12" EP etc. Revies!!!!!!

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Weck mich auf Ep!--Samy Deluxe

So Leudde ein Weiterer Burnnner aus Hamburg City
Samys doppel Ep Weck mich auf hat wie gewohnt wieder exklusive Traxx und diesmal so derbe,das er eigentlich zwei Singels hätte draus machen können!
Auf der A Seidde

1. Weck mich auf
2. Das Team
3. 2 Rap 4 feat. Tony Rotton (Black Twang)

Auf der B Seidde

Sag mir was du siehst
+Instrumental
+Accapella

Auf der C und D

Istrumentals und Accapellas von allen Trax!

ALso zieht euch die Pladde im Laden rein,und jeder der Sams Style mag,wird sich die Pladde sofort ziehn!!!!

Insgesamt ne 2+

Preis:ca. 22,90

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Re: 12

also, ich hab da auch noch was gefunden:
der absolute PARTY-BURNER :gun:ist LL COOL J´s


[glow=red,2,300]Doin´ It/Hey Lover[/glow]

besonderheit:2x12"´s
side A--> unarmed rmx clean
             "              " dirty
             "              " instrumental

side B--> LP version dirty
                           clean
           
side C--> street mix clean
                           dirty
                           instrumental
side D-->Hey Lover clean
                          dirty
                          instrumental


der lp mix bekommt klar das attribut classic und
burner, dazu noch den partytrack !!!die anderen
mixez incl. hey lover sind nicht ganz so party
getrimmt wie das originoooool aber auch geil!!!


DESHALB :) KAUFEN !!!!!!
 
Joo
Ich bin nicht drum rum gekommen,mir die Samy Sellout zu holen!!!
Zwar leider nur ein Lied,mit Instr. und Accapella
aber dafür Limeted : )
Den Beat finde ich n bischen lau,aber dafür is der Text ganz lustig geworden!Also er ist anders als Rache is Süß,aber bringt die Message ganz geil rüber!!!!
Also auf jeden mal aus cheken!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

PS:Später kommen noch Rache is Süß,und ne Battlepladde!
 
So wie versprochen,hier die nächste 12" von Samy
der nächste Diss,diesmal nur gegen Azad nachdem Azad ihn in seinem Lied gedisst hat,hat Samy nach zwei Wochen diesen Diss rausgebrecht,und es ist zwar Ansichtssache,aber Samy burnt mich mehr als Azad!
Wie bei dem anderen Diss hier kein Exklusivtrack,sondern nur
Track,Instrumental,Accapella!
Aber auf jeden zu empfehlen,und ob die immer gepresst werden!?!?
Bin mir nicht sicher!
Aber ich werde mal nachfragen!

[move]2+[/move]

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Smut Peddlers feat. Kool G RAP//Talk Like Sex 2

Hey Volkz ich hab mir mal wieder ne Scheibe gezogen!
Hier Die Faktzz:
Side A:
Talke like Sex pt2 Clean
Talke like Sex pt2 Dirty
Talke like Sex pt2 Instr.

Anti Heros RmX bonus Beat

Side B:
The red Light clean
The red Light dirty
The red Light instr.

Anti Hero´s RMX dirty


Also Auffallen tut die Platte aleine schon wegen ihrem Geilen Cover!!!!!!!!!!
Also wenn ihr die Scheibe im Laden seht,hört auf jeden mal rein,und die Dirtystylz werden euch gefallen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
afroman - becouse i got high,

wer den verpaßt ist selbst schuld!
netterweise gibts acapella von street
und radioversion (also auch unzensiert:)
dem fröhlichen remixen steht also
auch nix im wege.
der beat ist halt schon sehr träge...

irie,
dreamz.
 
Smut Peddlers feat. Kool Savas //That Smut Part 2

So giebt mal wieder was neues!

Side A:
That Smut Part 2
Dirty
Instr.
Clean

Side B:
Last Chance
Dirty
Instr.
That Smut Original

Wer auf den Style von Kool Savas steht,sollte sich die Schiebe unbedungt hólen,Smut Peddlers burnen wie immer,und in der Kombi ist echt Hammer!
Mir gefällt Last Chance fast noch besser!
Auf jedenfall mal reinhören!
Dazu kann ich das Album Porn Again von S.P.
Empfehlen

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

PS:Den Track von Afroman findest du nciht wirklich gut mistad. oder??????????
 
afroman?

ist doch schönes teil, der tune.
paßt super über reggae-riddims
und hat hohen mitgröhlfaktor;)

ich find den gut.
dreamz.
 
NAja weis net,immer wenn ich das Lied höre,is es total der Party killer,Wen du gerade gut am Däenzzen bist,und dann der Track kommt,dann is die Power wech!
IS vieleicht ok zum chillen,aber selbst da bevorzuge ich andere Lieder!
NAja halt geschmacksache!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
typisch deutsches phenomen:
zu langsamen stücken kann sich
hier keiner bewegen.
warscheinlich gehn deswegen
alle so auf techno ab, naja anderes thema.
geb ja zu, daß der orginal-instrumental
nicht so burner ist, aber dazu gibts
ja acapellas.

dreamz.
 
hi, samy deluxe - sell out samy...
dopedopedope :) 1+
is super genial der track...
 
...also, tut mir echt leid, aber da kann ich dir nicht zustimmen!
Eigentlich mag ich ja Sam auch, zumindest, wenn die maßstäbe für dt. HipHop ansetzt, aber mit SellOut Samy konnte ich garnichts anfangen...der Beat ist nicht mein Geschmack!...Und Raps gab es auch schon bessere von ihm...


Frederik
 
...so, da hier ja garnix geht, werd ich jetzt auch mal wider was posten...wer savas mag, der wird Banjo lieben!Allerdings ist Banjo kein 0815 Fake von savas, er hat lediglich den gleichen humor!(kommt aus Düsseldorf...also nicht einer dieser westberliner, die zur Zeit zu tausenden ihre Tapes rausbringen! )
Wer Mixery, supreme etc. schaut, wird vielleicht auch schonmal auf sein Video gestoßen sein...(mehr als geil:) )
Die 12" heißt Rotlicht...die gleichnamige a-seite kommt mit auch mit instrumental und A Capella daher!
Auf der b-seite dann ein Remix von Rotlicht un dessen Instrumental und noch ein Lied "Du und mein Penis"  :D (ja, das Lied heißt echt so! ;-)
Die Beatz kommen ganz fett, nur der remix ist nicht sooo mein geschmack!
Der Text ist ziemlich lustig, z.T. Battle aber auch viel Inhalt (z.T. ziemlich lustig...)
Auf jeden fall mal anhören!das einzige, was stört, ist, dass noch ein Lied mehr draufgemußt hätte, oder zumindest ein fetterer Remix!


Wer weiß, wann und wo das Lied "Zwei Mäk rip bitte" von ihm raus kommt, postet das mal bitte!
 
JO hast recht Fredeik,hier geht nicht mehr so viel!!!!
Also mit Oli´Banjo is schon echt der HAmmer,du und mein PEnis,der Track ist schon vom Edelsten Lustig!
Bei der Sell out Samy spalten sich auch meine Meinung!
Der BEat ist wirklich Lau,die Rhymes gehen klar,aber insgesammt Flasht mich das Teil nich so!"
Den Anlass der Platte finde ich ganz gut!

So und nun nochmal was Neues!

D12 - Devils Nigth!
Derbe Scheibe,die TYpen haben echt nen geilen Style,ganz eigen,aber er Flasht!
dem Album würde ich ne 2+ geben!
Zum glück hab ich noch eine bekommen,denn irgendwie findet man die Scheiben weder bei MAilorders,noch in Rec-Stores!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

PS:Hm leider war dies ja garnicht der LP Thread : ( Naja müßt ihr euch denken!:  )
 
war auch mal wieder platten koofen:

ugly duckling - a little samba
-> klingt so gut, wie der name verspricht.
kurupt - it´s over
-> eingängiger refrain, einfach nice
mad skillz - y´all dont wanna do that
-> ziemlich kranker style, fetter hitek-beat,
   klingt irgendwie lustig aber reißt einen sofort mit
beatnuts ft. fatman scope - let´s get doe
-> scope kennt man von diversen av8´s
   ziemlich fetter partytrack mit den beatnuts

so weit erstma,
dreamz.
 
Curse EP

So ich zweifel zwar langsam,das die Beiträge hier noch jemand ließt,aber es geht trotzdem weiter!
Die Curse Ep schließt Style mäßig ziemlich stark ans  Album an,sehr sehr deepe Texte,perfekt ausgearbeitet!
Kann  eigentlich nciht viel dazu sagen,wer das Album mag,wird die Epo lieben,die meiußten Traxx sind exclusiv,und nciht auf dem Alum,außerdem giebts als Special alle Trax mit Instrumental auf einer zweiten Platte!

Auf jeden mal reinhören!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Re: 12

So da wären wir wieder einmal.

Ich hab micht mal wieder im Internet nach interessanten Sachen umgesehen und hab auch was entdeckt.z.B.:

chilly t vs. hard2def *party* hier ein Vorgeschmack:
http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/2802752_02.ra

medley tyson - ragga rnb *mal was anderes*
http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2793094_01.ra

crush sounds - im hooked *partyparty*

http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/2793460_01.ra

und zu guterletzt mein momentaner Favorite

Cocoa Brovaz - super brooklyn *wer hätte gedacht, dass man über solche Beatz flown kann?* schön älter aber irrgendwie erfrischend.

http://www.cdmail.de/xyst/sounds_b/949566_03.ra
 
"super brooklyn" - das ist echt n´brett
mit dem mario brothers sample.

kriegt man auch wieder.


dreamz.
 
Zu Track 1: Find ich nicht so gut
Zu Track 2: Ist auf dem Tape drauf ;)
Zu Track 3: Ist schon geil, vorallem der Iny Kamozee Beat (schreibt man dat so?)
Zu Track 4: Auch geil, wird gerne auf Battles genommen!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Bezieht sich alles auf Deksters Plattentipps :D
 
Also hier den Rest rein!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Also Natürlich die Neue von Samy:Hab Gehört,der Track is derbe Geil,,und außerdem is noch ne obergeile B-Seite Drauf!!!

Die singel Die Welt Brennt/wir waren mal Stars,von Torch is zwar schon etwasd älter,aber is geil,besonders der Remix!!!Beachte alle Songs mit Instrumental,accapella!!!!!!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hey Leudde hab sone promo umsonstbekommen,von
L.G.´s die Lirical Giants!
Das Lied heist Fuck Nigga !!!(mal schaun,wie zensiert wird*lol*)
Naja zuerst hab ich gedacht,oh Gott,sone Agromukke,aber das Eigentlich ist es ganz geil,is halt n bischen Agro,aber geht bockt!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Und mal wieder ne Pladde,die mir persönlich gut gefällt,aber auch geschmackssache ist!

[GLOW=red,2]Raptil : My Style is free![/GLOW]

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hey Leute wie wäre es,wenn wir mal ein Benotungssystem für die Platten einführen würden!!!??
Also ich würde vorschlagen, Noten wie in der geliebten Schule 1,2,3,4,5,6 mit + und -,und dann vieleicht noch ein paar sonderprädikate
-Underground,für die nciht so bekannten sachen!
-Classic        ,für die Klassiker!
naja was fällt euch noch ein??
Wenn nix,würde ich das erstmal so stehen lassen,oder hat etwa jemand was dagegen):():():():():(

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hallo!!

Wie wärs mit BURNER für die unschlagbar derben Platten??
DOPE für Prädikat: sehr gut
smoove für chillmucke
ruff für partymucke
blah.....mir fällt nix Vernünftiges ein.......lol

Also ich will mal ne etwas alte 12" bewerten:

Dynamite Deluxe - Ladies & Gentlemen

A Seite: Kennt wohl jeder............DOPE

B Seite: Hammertrack & exklusiv!!!

Fazit / Note: 2+--------> Sehr geil, knapp an ner 1 vorbei!!!!

PEAZE
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben