[12"/MP3] various artists - HEADZ003 (HEADZ003)

S

somebody

Mitglied
Dabei seit
14 Jan 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
leipzig


RELEASE-INFO:
Label: High-Headz records
Name: HEADZ003
Artist: Various Artists
Style: Techno
Type: Vinyl 12" / MP3
Code: HEADZ003
Date: 26.06.2009

Distribution(Vinyl): cometomusic c/o Carsten Rechenberger
Distribution(MP3): cometomusic c/o Carsten Rechenberger

Mailorder(Vinyl): Deejay.de | Web-Records.com
Mailorder(Mp3): coming soon

TRACK-INFO:
A1 Kaoz & Sascha Ewe - Snareshow >>listen
A2 CJ Key – M.a.t.t.e.o. >>listen
B1 DVK vs. Alexander Weinstein – Lesson One >>listen
B2 Christian Franke – Trinity >>listen

ARTIST-INFO:
Kaoz & Sascha Ewe >>>myspace Sasha Ewe >>>myspace Kaoz
CJ Key >>>myspace
DVK vs. Alexander Weinstein >>>myspace A. Weinstein >>>myspace DvK
Christian Franke >>>myspace

WEB-RESOURCES (DOWNLOADS, MEDIA, TRACKPREVIEWS, INFO):
http://www.higheadz-rec.com
High-Headz records @ myspace.com

HIGHHEADZ-Vinyl AVAILABLE AT:


HIGHHEADZ-MP3 AVAILABLE AT:



HEADZ003 - PRESS RELEASE:
Nach einem Jahr ist es Zeit Bilanz zu ziehen und somit präsentieren wir voller Freude die HEADZ003 - unsere auditable Bilanz der letzten Monate. Denn aus unserer Sicht die bisher fetteste Headz.
Als Highlight auf der A-Seite konnten wir für dieses Vinyl Kaoz& Sascha EWE verpflichten, welche mit ihren Track "Snareshow" gewohnt qualitativ für sehr Stompige Inhalte sorgen und die Latte für das 003-Brett schoneinmal von vornherein enorm hoch hängen.
Es war auch recht schwer jemanden zu finden, der sich mit diesem Track gern direkt messen möchte. Doch mit dem High-Headz-Artist CJ Key, der mit seinem Track "M.A.T.T.E.O" auf eindrucksvolle Weise einmal eine ganz andere Seite von sich zum Vorschein bringt, haben die beiden abstract'en eindeutig einen würdigen Gegner auf ihrer Seite der Headz bekommen. Denn er macht hier nicht nur ein für alle mal klar, dass er auch anders kann, sondern sorgt für ernst zu nehmende Konkurrenz der beiden.
Aber High-Headz wäre nicht High-Headz, wenn es nicht Vielseitigkeit zelebrieren würde. Und so steht die B-Seite natürlich wieder unter einem ganz anderem Stern. Und zwar einem sehr sehr harten.
Der erste Track beigesteuert von Dogs on Crack & Katz on K kurz DVK und dem Berliner Killaz-Shootingstar Alexander Weinstein zeigt uns - wie könnte man es bei den Namen auch anders erwarten - in bester Berliner Manier, wie dürster und vorallem hart der Deutsche Techno sein kann. Und der Track "Lesson One" macht die Position der Acts, als zweites Highlight auf dieser Variuos Artist mehr als deutlich! Wir können wirklich nur hoffen, dass aus der "Lesson One" irgendwann bei uns noch eine "Lesson two" entsteht, denn von dem Teil wollen bestimmt nicht nur wir mehr.
Ebenso harte Unterstüzung bekommen sie von einen weiteren High Headz Artist. Christian Franke zeigt in einer Vorsetzung zu seinem Debüt auf der Headz002, dass auch er der Mann für harte Nummern ist. Sein Track "Trinity" verpuppt sich von der ersten bis zurletzten Minute in voller Agression sowie harten und druckvollen Bässen die auf jeden Fall in Mark und Bein übergehen werden und bis zum Schluss nicht mehr loslassen.
Man kann somit mit Recht sagen das diese Various Artist ihren Namen verdient, zwei Styles zwei unterschiedliche Interpretationen, wo jeder auf seine ganz eigene Art und Weise überzeugt.



LABELS:
headz003_headside.png

headz003_textside.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben