[12" Vinyl] S-Tek & Christopher Just (JB01)

steki

Berlin - Detroit
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.393
Reaktionen
418
Ort
Berlin
Artists: S-Tek & Christopher Just als Remixer
Release: Jokerbitch 01
Cat-No. JB01
Releasedate: 19.11.2007
Erstauflage: 300
Style: Acid!

jb01vornwa5.jpg

jb01hintenqu0.jpg


Verkauf: vorerst exklusiv über deejay.de
Mastered by Steffen Müller (www.diygallery.de)
Discogs: http://www.discogs.com/release/1102611

Traks
A1 - S-Tek Orginal Studiomix
B1 - Christopher Just Remix
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

Für die Jolly Joker Steilvorlage müßte ich eigentlich prozentual beteiligt werden.

Schöne Sache mit dem Just Remix.

Grüße

hyline
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

deine zip datei ist irgendwie nicht in ordnung...
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

yo, bei mir gehts auch nicht.
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

bei mir gings eben (winrar)
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

bei mir gehts. ist ja auch nur ein (bekanntes :D) infosheet
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

jap is ne zip aus winrar...müsste eigentlich überall gehen dacht ick :)
falls ihr d weiter problems habt, sagt mal please bescheid.

@hyline: ja müssteste, obwohl das logo und die dazugehörige website schon 2jahre steht und auch schon lange vorher in meinem kopf war.
ist auch ne kindheitswunscherfüllung für mich mit dem remix :)
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

wow . christopher just, glückwunsch!

der track und der remix gehen mächtig ab richtig geil auf die 12. sehr schön!

wünsch dir viel erflog mit dem release!
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

jetzt gings....vllt lags daran, dass ich die jetzt zip zuerst gedownloaded habe und dann mit winrar geöffnet.
vorher hab ichs direkt mit winrar geöffnet, da gings nicht.
nette nummer, ein bißchen zu heftig für meinen geschmack.
das original gefällt mir sogar besser als der rmx.
und fürs cover gibts eine 1. :)
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

so jetzt ging es auch bei mir, fettes teil hasste da gebastelt, ich denke mal ich wärde mir das teil mal auf vinyl zu legen.
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

stek ich moechte eine stek signierte vinyl bitte :)

kontakte mich per pn ;)
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

das erwarte ich dann aber auch xD
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

Update...ihr könnt jetzt die traks direkt hören. muss keiner mehr die zipdatei laden :)
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

Kaum wieder zurück, stosse ich wieder auf Dich :)

Geiler Track, der gefällt. Der Remix ist ein Brett, wobei ich das Original auch geil finde, wenn Du nichts dagegen hast, tu ich Ihn auf den iPod, der Treibt mir dann morgens den Schlaf aus den Augen :)

Gut gemacht!

Gruss

Housemann
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

hehe...danke :)
und ja kanste machen..ist aber nur 64kbps mono...aber ipod hat a auch nch so guten klang...wirste nich merken *stichel* :D (scherz...ich mag ipods nur nich ;)
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

christopher just ist echt ein hammer typ ! sehe ich öfters bei uns in wien live auflegen. einfach nur flashige musik, die er macht und auflegt !

geiler track, etwas schräg aber eben "flashig". rockt !
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

danke dir.
ja der herr just begleitet mich seit dem ersten tag techno den ich höre(war ca. 1991-92) ilsa gold war für mich auch producingtechnisch wegweisend...deshalb wars sone art kindheitstraum-erfüllung für mich mal mit ihm was zu machen.
soweit ist er auch ein sehr netter typ :)
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

*meld*

*an pm erinnert*

:D
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

daumen hoch :cool:
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

Hehe, soeben bei deejay.de vorbestellt. Die 300 Kopien sind sicher bald weg. Ist ja fast Pflicht für jedes Forummember eine zu kaufen.
Übrigens, die Nummer gefällt mir recht gut. Thumbs up!!!

mfg
triple-M
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

Also wie ich schon in der pm geschrieben habe extrem geiler track denn du da gemacht hast

Die stelle bei 2.11 erinnert mich an einen track denn ich mal in der Basis (leipzig) gehört hatte damals, nur das dort noch so ne art glocken aus dem hintergrund mit kammen ich werd diesen track wohl nie finden ;(

Also nach dem 10ten mal hören die platte ist vorbestellt das ist einfach nur geil :D
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

das sample für den just remix funzt nicht auf deejay.de ! :)
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

geht bei mir auch nicht;)
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

hmm bei mir gehts... zur not, einfach mal im ersten post die sachen laden oder auf der website: www.jokerbitch.de ;)
is dann auch etwas bessere quali ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben