1200 m3d

B

bert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
weiss jemand wo man den bekommen kann?
 
Naja ...im entsprechenden Fachhandel. Hat ihn schon jemand getestet? Ich hab ihn mir bisher nur einfach mal angesehen. ganz schön teuer das Ding.
 
leute nicht 1210 sondern 1200
 
Also den Mk 3 hab ich bis jetzt noch nicht als 1200 gesehen !Ich tendiere zu 3 Varianten
die 1. => der 1210 MK 3 ist nur ein "Probeprodukt" und soll testen ob das Teil geht und wenn dann kommt der 1200 später
2. => es wird kein 1200 MK 3 gebaut !
3. Er kommt einfach ein bisschen später !(die erste Variante aber ohne "Test")
DaZe

Ps.: wieso willst du das Teil eigentlich ?!?
 
ich hab ihn schon gesehen!
 
*ähem*
also bei uns hat den schon jeder !also ich mein Grosshandel, anbieter etc. !
Ich hab ihn nun auch schon gesehen obwohl das schon lange her ist !
Also so wie manche behaupten das sein Gehäuse aus Plastik besteht ist nicht war !
Wie beim MK II ist er aus Metall !
DaZe
 
wo hast du den 1200m3d gesehen?
 
bert naja => djservice.com hat ihn, elevator hat ihn, djparts.de hat ihn ja sogar Dj edition.com hat das Teil !!!!!!!
Und bei uns in Österreich hat auch jeder scheiss elektro laden der was auf sich hält den MK 3 !Also verkauf uns nicht für blöd und gib zu das du ihn schon lange zu hause hast !;-)
DaZe
 
DaZe naja=>ich meine den m3d in silber 8)
 
hehe, *peilnix*

dat hat aber gedauert jetzt :) Aber wir wissens jetzt, IN SILBER!!!

Aber gesehen hab ich ihn auch noch nit
 
Kann wer gut englisch und direkt bei Technics bzw. gleich bei Panasonic anfragen obs den in silber geben wird ?!?
DaZe
 
den gibt es doch schon!ich habe ihn mal auf mtv gesehen letztes jahr
 
ja, und die Info, die drunter steht, nämlich dass er auf absehbare Zeit in EU nicht lieferbar sein wird, ist die eigentlich wichtige :(
 
sieht sowieso scheisse aus !Ausserdem die neue Slipmat is sowieso zum kotzen !Dieses Lila sollte sich Technics schnell abgewöhnen !!!!!
DaZe
 
Infos über neuen Technics

Also ich war heute mal im Münsterton und hab dort mit dem Typen mal etwas über die verschiedenen Mischer und deren Qualitäten diskutiert. Da sie schon eine ganze Weile den neuen Technics M3D rumstehen haben, wollte ich mich gleich mal schlau machen.

Das Teil taugt nichts. Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, ist es quasi noch immer das selbe Gerät, nur kann man mit einem Knopf quasi den Pitch aus/anschalten und ist wieder auf 0%/X%.

MK2 wird weiter die Szene rocken.
 
Ja aber nur noch bis mitte nächsten Jahres weil dann wird Technics die Produktion des MK II´s einstellen !:-(Ich schlage Mitte nächsten Jahres eine schweige bzw. eine schreibpause von einer Minute um 18:00 vor !!!!!
DaZe
 
AAAAAAAAAAAAAAARRRR... [pause] ist das wirklich sicher?!? [weiter] ...RRRRRRGHHHHHHHHHHHHH *stirbt*
 
Hab gehört, dass die Produktion des MK2 nicht eingestellt wird.
Wieso auch? Was sollen die denn dann produzieren?
Den M3D etwa? Der soll doch angeblich nur aus übriggebliebenen Teilen des MK2 limited Edition bestehen, also quasi um das Lager leer zu bekommen baut man die überschüssige Ware einfach zusammen und verkauft sie als neues Gerät.
Ausserdem wird den bestimmt kaum einer kaufen, nachdem was hier über ihn gesagt wurde.
Aber wie schon gesagt, das hat man mir halt nur so erzählt.
 
Mal bei Technics nachfragen und hoffen das dem nicht so ist !werd mich mal drum kümmern !Hoffe die werden mein Englisch verstehen !
DaZe
 
so ich hab mir gedacht => wenn es den 1210 ab nächsten Jahr nicht mehr gibt dann werd ich ihn mir eben holen !
Den PDX 2000 wirds noch länger geben !Heisst => den PDX kann ich mir später noch dazu kaufen !is doch vanunftig oder ?!?
DaZe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben