1210 bei elevator unter 1000dm!!!!1

B

bert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
elevator verkauft den 1210 für 988,- ,wie kommt das kauft dort keiner mehr!Oder meinen die mit 988,- euro.wie kommt der wandel???
 
Wahrscheinlich wollen die definitiv Platz für den MK 3 machen!Da ja der MK 2 mitte nächsten Jahres nicht mehr gebaut wird und die letzten MK II eben noch schnell an den Mann gebracht werden müssen !
Ausserdem glaub ich nicht das dass Euro sein sollen weil 1 Euro ja 2 Mark sind !*hähä* und ich denke nicht das der Elevator so verrückt is und das Teil um knapp 2000 DM hergibt !;-)
DaZe
 
elevator ist alles zu zutrauen
 
Hab heute Post von Elevator bekommen - das "Autumn Update". Da wird der MKII für 988 DM angeboten (nich Euro *g*). Und noch was: der M3D ist ab jetzt lieferbar für 1088 DM.

Zu den Lieferzeiten: ich hab erst 2x was bei Elevator bestellt, aber das war nach 2-3 Tagen da. Hatt da also in dieser Hinsicht noch keine Probleme.

greetinx,
Darktrancer
 
Kommt auch drauf an wo du wohnst und wie sich die Post tut !Es leigt meistens an der Post und nicht am elevator sobald das Teil weg is geht die der Versand nix mehr an(soll heissen da sind die nicht mehr zuständig für) ausser es geht wo verloren !DaZe
 
ja, dat update hab ich auch bekommen..

da sind einige recht günstige Sachen drin... ua auch die DJMs *lechz*

aber immer noch zu viel für meine Finanzlage :(
 
Und wenn man ein djset kauft bekommt man noch ein das jaytec sat set!Wow  :gun:
 
hmmm...also ich bin auch net so begeistert vom elevator,...aber für den preis hatte ich eigentlich vor ihn zu bestellen! es sei denn, jemand hat nen plan, ob es ihn noch woanders billiger gibt, oder zumindestens mit staton o. ortofon system (dann natürlich was teurer)......?!?!?!?!??!?[move]STUFF[/move]
 
Das mit dem günstigen Preis bei Elevator ist ja schön und gut, aber als ich da am Montag Morgen angerufen habe, weil ich den 1210er bestellen wollte, sagt mir doch eine nette Stimme am anderen Ende des Apparates, das der Besagte Turntable gar nicht lieferbar sei. Sie würden erst Ende des Monats neue bekommen(wer´s glaubt). Aber man wollte mir doch glatt den neuen M3D andrehen. So sind die halt.
 
Das is eben die Verkaufspolitik bei elevator immer irgenwad an potentielle Kunden verkaufen !
Ich meine wenn die den MK II gehabt hätten, hätte man dir den MK 3 wahrscheinlich gar nicht angeboten weil die genau wissen das dass aussichtslos ist !
DaZe
 
aber wie man sieht ist das Geschäft heutzutage hart, wie man sieht ist es bei Elevator aufgegangen!!!

:)

S-Phyte
 
aber ehrlich gesagt das die denn nicht merken das dem Kunden es nicht gefällt wenn er unsinniges Zeug aufgeschwatzt bekommt das er gat nicht will´?!?
DaZe
 
es gibt solche und solche Kunden, und wenn sie es schaffen damit schon ein anderes Produkt "mehr" anzudrehen lohnt es für Elevator! ;) Oder mal ganz anders, vielleicht geht es ELEVATOR garnicht mehr finanziell so gut!? wer weiß?

:)

S-Phyte
 
müsste man mal wen dort einschleusen !;-) so einen auf Geheimdienst machen ! James Technics 002 ;-)
DaZe
 
Najaaaaaa, von meiner Freudin ne Bekannte arbeitet da... ist aber in Prinzip nur ne gute Freundin der besten Freundin meiner Freundin halt *g*  (selbst haben die wenig miteinander zu tun, das ist das, worauf ich eingentlich hinaus will :D)

...aber wär ja ein Anfang, wo man drauf aufbauen könnte, oder?!
 
@ Daze  :D

aber ich wünsche keinem betrieb das er pleite macht, denn wiederrum habe wir genug arbeitslose... :(

@ Spawn ??? *ggg*

----

Vielleicht reißt gerade die "Ich will DJ werden, da ich das im TV gesehen habe" ab?

:)

S-Phyte
 
ja ich hoffe das auch das dass abreisst !ich meine da kommen die grössten Deppen daher ..... o gott... naja egal !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben