1210 M3D

B

brasax

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
124
Reaktionen
0
Ort
München
Hi all,

wie das Thema schon sagt, geht es um den neuen 1210.

Bevor irgend jemand schreit, ich solle die Suchfunktion nutzen, ich habe dies getan. Allerdings waren die Infos sehr spärlich.

Da der MK2 nur sehr schwer zu bekommen ist, bleibt noch der M3D. Allerdings gehen zum einen die Meinungen auseinander zum anderen gibt es keine definitiven Aussagen, was wirklich neu ist, außer dem f... Pitchreset und das Loch für das Ersatz-System. Und nun? Hat sich was am Motor geändert oder nicht?

Hat sich die Pitchkontrolle kurz vor der Nullstellung auch geändert, da der Pitch nicht mehr einrastet (oder rastet er vielleicht doch noch ein wie beim alten?)


Fragen über Fragen!

so long

brasax
 
Hallo Brasax!
1. Ich denke mal, dass die alten Threads zum M3D genug Infos.
2. Warum ist der MK2 nur schwer zu bekommen? Sogar der Promarkt verkauft die Teile.
3. Der Motor soll verbessert worden sein, ob man aber einen grossen Unterschied feststellen wird ist fraglich.

cu
 
Über die Suchfunktion kommt nicht wirklich viel....

Promarkt... wo ist einer in München? Zu welchem Preis?
 
Also der Technics 1210 M3D ist nicht anderes als der Technics 1200 Ltd ohne Gold.

Und dies heisst wiederrum:
[GLOW=red,2]Kein[/GLOW] neuer Motor.
Alles andere was behauptet wird ist Marketing.
Wenn ihrs net glaubt, schraubt nen MK2 auf, schaut auf die ID des Motors und vergleicht diese mit der Nummer eines M3D; Sie wird vielleicht eine neue Revision aufweisen, wenn überhaupt.
(Diese Revisionen gab es auch beim MK2 in seiner langen Laufbahn u.a. wegen Kostenreduzierungen)

(de) kaltekuh
 
Hab mich im Shop genaustens erkundigt und auch mit dem Händler darüber diskutiert !Der meint Technics ruht sich auf seinen Lohrbeeren aus und anstatt den Motor zu verbessern bauen sie den M 3 D !SO EIN SCHEISS !
Hier die Neuerungen
=>

1. Stufenloser Pitch
2. neuer "powerknopf" (etwas runder und ein wenig eingelassen sieht scheisse aus !!!!)
3.) Pitch Reverse

Ende !
DaZe
 
Danke DaZe,

wenigstens mal eine vernünftige Aussage. Der Saturn verkauft den MK2 für 1349,-. Deswegen ist er schwer zu kriegen in München, da der Preis für den M3D der gleiche ist.

Warum soll ich dann nicht, wenn er besser gewesen wäre, den neuen nehmen sollen?

so long
 
Vergiss den Saturn !kauf ihn beim Music Shop wo ich war => Der is hinterm dem OEZ nebem dem Conrad !!!!!
DaZe
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
T
Antworten
8
Aufrufe
5K
torquemaster
T
G
Antworten
1
Aufrufe
6K
Gast7745
G

Neue Themen


Zurück
Oben