1210 MK5 und punkte auf dem Teller

S

swin

Mitglied
Dabei seit
26 Aug 2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
hallo

also mein mk5 pitch funktioniert einwandfrei blos was mir beim stroboskop aufgefallen ist dass die punkte nicht alle 100% gleich groß sind. also wenn zb die dicke punktereihe steht und man genau hinschaut "wabern" die punkte etwas also werden dicker und dünner. ausserdem scheint es dass die untere linie des tellers nicht ganz gerade ist.

der teller an sich ist aber rund! und ich meine auch nix verbogen.

würde gerne wissen ob das bei euch auch so ist?

grüße
 
Ist bei meinem Synq Xtrm auch so :D
Und ich hab schon gedacht, das wäre der einzige Nachteil zu Technics. Na da kann ich ja beruhigt sein ;)
 
das die punkte wabern ist normal das wird dir auch kaype bestätigen
meinst du das der plattenteller hoch und runter eiert?
 
der plattenteller an sich ist vollkommen in ordnung.... blos scheint es mir das die punkte net hunderprozentig alle gleich sind... find ich etwas ärgerlich. beim mk2 is das glaub ich nicht so
 
was genau ist denn daran jetzt so schlimm? und ob mk2, m3d. mk5 oder welcher auch immer - das prob hat nix mit dem tt ansich zu tun. das ist, wenn man so will, ein mangel des tellers, und nicht des tts. demnach mußt du dich an technics und/ oder den produzenten des tellers wenden, und dem deinen unmut über den qualitätsstand kundtun. hier wird da nicht viel passieren.
 
Ich sehe eigentlich nur noch Teller mit dieser Macke. Ist nichts schlimmes, wurde hier schon öfters festgestellt.
 
wollt doch nur wissen ob das normal ist bzw ob anderen das gleiche aufgefallen ist
 
Was macht ihr ihn denn jetzt so dumm an?
Er hat doch nur gefragt, ob das schon anderen aufgefallen ist.

Thomas K.'s Kommentar war meiner Meinung nach voll daneben.
 
immer locker bleiben. wenn er sich die mühe gemacht hätte ein bischen zu suchen, hätte er hier im forum einiges an infos gefunden.
 
ich denk solange man beim einpitchen keine auffälligen probleme hat und alles auch schön gleich läuft, braucht man sich überhauot keine gedanken machen
cooly.gif
 
Die da wären?
Also ich bin zufrieden mit denen, solang ich keine Probleme habe. :)

Gruß
 
Wollte damit keine Technics - Synq Diskussion anfangen, nur würden mich mal die bekannten Nachteile des Synqs interessieren.
Klang so, als hätte Flynn da schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß
 
das wäre dann ein neuer thread. ergo: kommentar voll daneben.
 
ich hatte mir ja eigentlich überlegt nichts dazuzu schreiben, aber ich finds schon ne ordentliche schlamperei, dass technics es nicht mehr hinbekommt vernünftig exakt produzierte teller zu verbauen. das hat doch mein mk2 jahrelang prima funktioniert, warum erlauben die sich jetzt sonen mist? wenn da alles rumwabbert, siehts doch echt mal kacke aus. und wer sacht dass der teller ansonsten axakt ist. wer weiß ob nicht das loch in der mitte leicht versetzt ist? oder vieleicht leicht schief, so dass der teller nicht in der waage liegt? na ich weiß ja nicht
 
potz! schrieb:
ich hatte mir ja eigentlich überlegt nichts dazuzu schreiben,
Besser wär's gewesen!

das hat doch mein mk2 jahrelang prima funktioniert
... und jetzt bist Du auf 1000er Reloop umgestiegen :confused: ?

wenn da alles rumwabbert, siehts doch echt mal kacke aus
Ich wette, Du hast diese kleine Ungenauigkeit doch noch gar nicht live gesehen, oder? Das ist sowas von minimal, dass ich es garnicht verstehe warum über so etwas überhaupt diskutiert wird.

wer weiß ob nicht das loch in der mitte leicht versetzt ist? oder vieleicht leicht schief, so dass der teller nicht in der waage liegt?
Wenn das der Fall wäre, würdest Du's beim Arbeiten mit den Tellern auf jeden Fall merken, glaub mir.

Grüße nach Wuppertal :D
 
nein ich bin nicht auf den reloop umgestiegen schwerzkeks. ich meine nur dass das problem mit den unsauber herbestellten tellern ein nicht allzu altes ist und die mk2s das nicht hatten. auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, hab ich wohl doch schon die verschiedensten mk2/m3d unter den fingern gehabt.

grüße ins ebenso eingeschneite solingen. yeah! auch wenn ichs nicht genutz habe, sind w-tal, solingen und remscheid die einzigen städte in nrw wo die kinder nicht in die schule mussten heute.
 
Also ich hat noch nicht einen einzigen teller unter den fingern der das problem hat, kann also auch nicht sagen wie "groß" es ist, aber da diese Aussage meist von "noobs" kommt und diese sich auch i.d.r. drüber aufregen das die Nadellampe nach 3 Monaten etwas schneller rauskommt weil sie sich dran aufgeilen den ganzen tag "lampe rein, lampe raus, lampe rein" zu spielen ist es wohl sowas von maginal das es vermutlich nur demjeniegen auffällt der 5 Minuten STARR auf den Teller glotzt ...

just my 2 cents, ich kann das kackproblem echt nicht mehr hören...

grüße, kaype
 

Neue Themen


Zurück
Oben