1210 MKII LAMPE DEFEKT! WIE ERNEUERN?

Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Mitglied seit
2 Apr 2002
Beiträge
366
Reaktionen
2
Hallo Deejayforum-Mitglieder,

bei einem meiner MKII`s ist gestern die ausfahrbare Lampe dunkelgeblieben. Anscheinend hat das Leuchtmittel seinen Geist aufgegeben. ):
Nun will ich nicht gleich blauäugig das ganze Teil auseinandernehmen, sondern wüßte schon gerne Schritt für Schritt wie man das bewerkstelligt.
Sollte ich das komplette Deck deswegen auseinanderschrauben müssen, würde ich auch gerne die rote und grüne Led durch Blaue ersetzen.
Hat jemand von euch vielleicht ein Link, wo solche Tuningmaßnahmen detailliert beschrieben sind?

greetinx Marcel

***************************************************
PS:
checkt *** www.marbeau.net *** für die Party am 29.11. in der BEATKLINIK mit DJ Rush, Pet Duo, Marco Remus, Thorsten Kanzler, mir and much more....
 
Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Mitglied seit
2 Apr 2002
Beiträge
366
Reaktionen
2
Alles klar. Danke für die Hilfe.

greetinx
Marcel
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
...oder du lässt es dir,wie ich schon mehrfach geschrieben habe,für 105,-€ durch einen technics servicepartner reparieren...
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
ODER kaufst dir gleich einen neuen. :-D
 
Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Mitglied seit
2 Apr 2002
Beiträge
366
Reaktionen
2
105 € ist ja ein richtiges Schnäppchen für eine Glühlampe (-: Da ist die Überlegung mit der Neuanschaffung gar keine schlechte Idee *grins*
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
joah...

da könntet ihr durchaus recht haben... ;)
 
 

Neue Themen


Oben