1210 MKII LAMPE DEFEKT! WIE ERNEUERN?

Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Dabei seit
2 Apr 2002
Beiträge
363
Reaktionen
2
Hallo Deejayforum-Mitglieder,

bei einem meiner MKII`s ist gestern die ausfahrbare Lampe dunkelgeblieben. Anscheinend hat das Leuchtmittel seinen Geist aufgegeben. ):
Nun will ich nicht gleich blauäugig das ganze Teil auseinandernehmen, sondern wüßte schon gerne Schritt für Schritt wie man das bewerkstelligt.
Sollte ich das komplette Deck deswegen auseinanderschrauben müssen, würde ich auch gerne die rote und grüne Led durch Blaue ersetzen.
Hat jemand von euch vielleicht ein Link, wo solche Tuningmaßnahmen detailliert beschrieben sind?

greetinx Marcel

***************************************************
PS:
checkt *** www.marbeau.net *** für die Party am 29.11. in der BEATKLINIK mit DJ Rush, Pet Duo, Marco Remus, Thorsten Kanzler, mir and much more....
 

Neue Themen


Zurück
Oben