1210 oder 1200????

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
findet ihr schwarz oder silber besser?ich finde silber besser,obwohl das technics schwarz auch nicht schlecht aussieht(besser als das billig reloop schwarz) 8)
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
suchfunktion.... und man sollte nicht wegen jedem pups ein THEMA eröffnen...

S-Phyte
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
sorry!aber bei der suche ergab sich nichts
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
1200!!!! 100pro!!!!!

was edleres gibbet kaum für die Bude!! dann noch n schönen champagner-Vestax dazwischen *träum*
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
gibt es probleme mit der farbe?verblassen usw.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
also das hab ich noch nie gehört das die Farbe verblassen soll ?!?Beim 1200 LTD viell. aber beim MK II ?!? Nein sicher nicht das is ja die Farbe des Metalls und kein Lack !!!!!
DaZe
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
...und trotzdem, schwarze Turnies sind häßlich!!

Das Metall muss man schon sehen, wenn man die Teile anguckt... und Metalleffekt is bei mir in den Genen eher mit "Silber" verankert, ich weiß nich, wie es bei euch ist... wenn ich schwarz sehe (natürlich hier NICHT im übertragenden Sinne zu verstehen ;)), verbinde ich damit nicht direkt Metall!
Und aus diesem ist der 1200 (jaja, der 1210er auch) gemacht!!! Harrrt wie Krupp-Stahl halt :D (bidde nich falsch verstehen)
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
NEIN!! Tus nicht!! :D

klappt das eigentlich auch mit dem anderen... ???

W1H2I0T0E

ja, supa *freu* (ich sag jetzt nicht, wie lange ich dafür vor der Tastatur saß ;))
 

Morris_B

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
82
Ort
Wildau bei Berlin
...und trotzdem, schwarze Turnies sind häßlich!!

Das Metall muss man schon sehen, wenn man die Teile anguckt... und Metalleffekt is bei mir in den Genen eher mit "Silber" verankert, ich weiß nich, wie es bei euch ist... wenn ich schwarz sehe (natürlich hier NICHT im übertragenden Sinne zu verstehen ), verbinde ich damit nicht direkt Metall!
Und aus diesem ist der 1200 (jaja, der 1210er auch) gemacht!!! Harrrt wie Krupp-Stahl halt  (bidde nich falsch verstehen)
mhhh... ja... also, wenn Du meinst?
Ich persönlich finde Die 1210er besser, ich mag es auch ein bißchen dunkel. Ich sehe das so (das ist aber kein ungeschriebenes Gestz): die 1210er sind eher Techno MKII, weil sie in einen dunklen TechnoKeller eher passen und die 1200er eher House, weil sie gut zu diesen Discokugeln passen und dem vielen hellen bunten Lichtern (Nein ich bin nicht Drauf.) und HipHop MKII, weil HipHop nicht dunkel ist wie man ja an manschen Riesen Ketten der HipHopCroud sieht. Nun ich bin eher Techno verseucht (Ich meine definitiv Techno und KEIN Trance) und deswegen habe ich zwei 1210er.

Morris
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
naja, vielleicht leg ich deswegen auch house auf... oder umgekehrt :)

aber das stimmt irgendwo... zu hartem Techno-Gebretter passen nur schwarze Turnies :)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
was is dann mit den blauen Gemini Decks ?!?WO gehören die dazu ?!? Zu .... *denk* zu Bravohitsscheiss ?!?
DaZe
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
problem ist auch bei den 1210, das man bei diesen turnies immer den staub so drauf sieht, das stört...  :'(

:)

S-Phyte
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Was hat Putzen mit Kunst zu tun?!

bissu etwa schwul?! *lol* *töfftöff* *wedelmitdemstaublappen* ;)
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
@Spawn:
ich kann noch ganz andere Sachen... ;)

du kommst auf sachen *tsis*   :badfinger: (;))

:)

S-Phyte
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
den siehst du nicht nur beim 1210 er den sieht man auch bei den silbernen Teilen (gemini, reloop, etc.)
DaZe
 
Oben