1210 oder 1200????

B

bert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
findet ihr schwarz oder silber besser?ich finde silber besser,obwohl das technics schwarz auch nicht schlecht aussieht(besser als das billig reloop schwarz) 8)
 
sorry!aber bei der suche ergab sich nichts
 
1200!!!! 100pro!!!!!

was edleres gibbet kaum für die Bude!! dann noch n schönen champagner-Vestax dazwischen *träum*
 
gibt es probleme mit der farbe?verblassen usw.
 
also das hab ich noch nie gehört das die Farbe verblassen soll ?!?Beim 1200 LTD viell. aber beim MK II ?!? Nein sicher nicht das is ja die Farbe des Metalls und kein Lack !!!!!
DaZe
 
...und trotzdem, schwarze Turnies sind häßlich!!

Das Metall muss man schon sehen, wenn man die Teile anguckt... und Metalleffekt is bei mir in den Genen eher mit "Silber" verankert, ich weiß nich, wie es bei euch ist... wenn ich schwarz sehe (natürlich hier NICHT im übertragenden Sinne zu verstehen ;)), verbinde ich damit nicht direkt Metall!
Und aus diesem ist der 1200 (jaja, der 1210er auch) gemacht!!! Harrrt wie Krupp-Stahl halt :D (bidde nich falsch verstehen)
 
NEIN!! Tus nicht!! :D

klappt das eigentlich auch mit dem anderen... ???

W1H2I0T0E

ja, supa *freu* (ich sag jetzt nicht, wie lange ich dafür vor der Tastatur saß ;))
 
...und trotzdem, schwarze Turnies sind häßlich!!

Das Metall muss man schon sehen, wenn man die Teile anguckt... und Metalleffekt is bei mir in den Genen eher mit "Silber" verankert, ich weiß nich, wie es bei euch ist... wenn ich schwarz sehe (natürlich hier NICHT im übertragenden Sinne zu verstehen ), verbinde ich damit nicht direkt Metall!
Und aus diesem ist der 1200 (jaja, der 1210er auch) gemacht!!! Harrrt wie Krupp-Stahl halt  (bidde nich falsch verstehen)

mhhh... ja... also, wenn Du meinst?
Ich persönlich finde Die 1210er besser, ich mag es auch ein bißchen dunkel. Ich sehe das so (das ist aber kein ungeschriebenes Gestz): die 1210er sind eher Techno MKII, weil sie in einen dunklen TechnoKeller eher passen und die 1200er eher House, weil sie gut zu diesen Discokugeln passen und dem vielen hellen bunten Lichtern (Nein ich bin nicht Drauf.) und HipHop MKII, weil HipHop nicht dunkel ist wie man ja an manschen Riesen Ketten der HipHopCroud sieht. Nun ich bin eher Techno verseucht (Ich meine definitiv Techno und KEIN Trance) und deswegen habe ich zwei 1210er.

Morris
 
naja, vielleicht leg ich deswegen auch house auf... oder umgekehrt :)

aber das stimmt irgendwo... zu hartem Techno-Gebretter passen nur schwarze Turnies :)
 
was is dann mit den blauen Gemini Decks ?!?WO gehören die dazu ?!? Zu .... *denk* zu Bravohitsscheiss ?!?
DaZe
 
problem ist auch bei den 1210, das man bei diesen turnies immer den staub so drauf sieht, das stört...  :'(

:)

S-Phyte
 
Was hat Putzen mit Kunst zu tun?!

bissu etwa schwul?! *lol* *töfftöff* *wedelmitdemstaublappen* ;)
 
@Spawn:
ich kann noch ganz andere Sachen... ;)

du kommst auf sachen *tsis*   :badfinger: (;))

:)

S-Phyte
 
den siehst du nicht nur beim 1210 er den sieht man auch bei den silbernen Teilen (gemini, reloop, etc.)
DaZe
 
ja, der staub stört mich wirklich auf letzte *kotz*.

in meiner ersten whg. kommt da erstma  parkett oder ne packung fliesen in das zimmer wo ich mein equipment aufbaue.... :D *träum*

:)

S-Phyte
 
dat stimmt nicht!!!

Auf meinen Hifi- Bausteinen sieht man den Staub schon wieder nen Tag später... auf meinen 1200er is da nix!!!

Also normalen, feinen Staub siehst Du echt nit...

@S-Phyte: *hui* isch glaub, wir müssen uns mal treffen *tuitui* ;)
 
@ SPAWN:

ok, ich komme zur dir, und gebe die Komandos an wie zB. "Bück dich du g**le s**!"  *lol*  :badfinger:

:)

S-Phyte
 
Ihr schweine !
Wir reden hier von feinem Staub ?!?
Also ich nicht !*lol*;-)
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben