1210er bei Letsbuyit.com

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Falls es schon jemand bemerkt hat. Den 1210er gibts gerade bei Letsbuyit.com. Die haben den Preis schon von 1.299 auf 989 gedrückt.
Vieleicht gibt es ja ein paar Interessenten die noch ein bißchen mithelfen wollen den Preis runterzuschrauben.
Ein Technics für 800 wär doch ein Wort,oder?
Editiert von Arbraxas am 16.12.00 @ 18:28 h
 
hätt garnicht damit gerechnet, dass die auch so was "im Angebot" haben!
Is aber eigentlich cool, letsbuyit.com!
Und die 1210er natürlich auch! *sabber*

@Arbraxas:
Hast du denn schon mitgemacht?

Frederik
 
Hey cool,das du drauf hingewiesenhast,aber so wie ich Letsbuyit.com verstanden habe giebt es einen besten Preis,und der ist mit 989 DM bereits erreicht!Es giebt übrigens auch Shops,wo man den 1210 regulär für 999 DM bekommen kann!
Aber für all dijenigen,die überlegen sich den PDX-2000 zu holen werde ich gleich mal n Producktvorschlag bei letsbuyit.com machen!
Also wenn ihr auch einen haben wollt stimmt dafür!!!
Dann kriegen wir ihn event. für 800 pipen!!
 
ich will 2 1210er für 750 oder maximal 800,-
ist das denn nirgendwo machbar, ausser nem gebrauchten??
 
Ich würde ja mitstimmen, hab aber leider im Moment keine 800,- so zum verjubeln. *heul*
Gibt irgendjemand Kredit ??? :D

servus
SPARK-D
 
@Frederik
Ne, weil ich schon welche hab, aber ich dacht mir das würde vieleicht jemand interessieren.

@Guest
Da hab ich wohl nicht so richtig aufgepasst. Danke für den Hinweis! :D

Vieleicht wäre es ja mal ne gute Aufgabe herauszufinden, wo man die 1210er blillig oder auf Finanzierug kaufen kann.

1210er für alle!!!
 
das wärs!!! auf FInanzierung...dann kann er auch 1000,- kosten, wenn ich jeden Monat nur nen Hunnie abdrücke für einen, verkrafte ich das eher, als jetzt noch ewig zu sparen!!
 
Mein reden.
Versucht mal an Brinkmann oder Thomann ne E-Mail zu schicken. Die bieten maßgeschneiderte Finanzierungsangebote.
Vieleicht könnt ihr da ja was klar machen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben