1210er plattenteller lässt sich nicht abnehmen

caver

caver

Krankenhouse
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
82
Reaktionen
5
Ort
Langen/FFM
hi,

bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich schaffe es nicht, die plattenteller meiner beiden 1210er abzunehmen. habe die dinger letztens bei ebay gekauft und wollte mal den pitch neu justieren.

dachte eigentlich, dass die beiden öffnungen im plattenteller sozusagen eine horizontale linie ergeben müssen, damit man den teller abnehmen kann. habe alle möglichen stellungen ausprobiert, aber das ding lässt sich einfach nicht lösen. ist übrigens bei beiden tts der fall. entweder ich bin echt zu doof oder es liegt an was anderem? irgendwas verbogen oder so? kann eigentlich nicht sein oder?

gruß
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Stück stoff (z.b. slipmat) auf die Nabe legen und mit einer Hammer 2-3 leichte schläge auf die Spitze der Nabe geben ... danach gehen sie runter wie butter.

grüsse... kaype
 
caver

caver

Krankenhouse
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
82
Reaktionen
5
Ort
Langen/FFM
kaype ich will ein kind von dir ;) wurden zwar ein paar "härtere" schläge aber jetzt gehen die runter wie ne eins. schönen dank für die schnelle hilfe!

greetz
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Danke danke, aber ich hab schon ne Freundin ;)
 

Ähnliche Themen

kaype
Antworten
126
Aufrufe
58K
Patrick
Patrick
stocky
Antworten
5
Aufrufe
6K
Danny Who
Danny Who
 
Oben