[1210er-Umbau] Wo gibt es Blaue Led's?


D
djmista5
Member
Mitglied seit
19 Aug 2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
hi, ich wollte meine 1210er mal ein wenig frisieren, aber wo bekomme ich die dinger umgebaut? oder wo kann ich die sachen dafür bestellen? mich interessieren farbige led's um das langweilige geld und rot auszutauschen........

gruß mista5
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Re:1210er Umbau Farbige Led's wo gibt es da???

Ich kann ich dir die Seite DJ Doctor empfehlen. Der befindet sich in Würzburg und hat schon so manchem Forum-DJ seine Goldstücke repariert.

Falls du nur die Led's umbauen willst, findest du hier im Forum garantiert Links zu Seiten mit den Erklärungen. Ist nämlich nicht ganz so schwer.

Abdeckplatten kriegst du in jedem vernünftigen Online-DJ-Shop. Diese findest du in der LinkBase.

Und wenn du's fertig hast, würde man sich über ein paar Fotos freuen :)
 
D
djmista5
Member
Mitglied seit
19 Aug 2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
Re:1210er Umbau Farbige Led's wo gibt es da???

[quote author=Overhead link=board=14;threadid=7438;start=0#73177 date=1054644793]
Ach du willst farbiges Licht? Gefällt dir das Graustufen-Licht nichtmehr?
[/quote]


genauso is es. du hast es auf den Punkt getroffen... mal was neues kann nie schaden :)
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Re:1210er Umbau Farbige Led's wo gibt es da???

am billigsten kommst'e weg, wenn du dir im elektrohandel ein paar bunte leds für n appel und n ei kaufst und die selbst einbaust...
 
 

Neue Themen


Oben