1210er zu verkaufen!!

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
aus persönlichen gründen zu verkaufen:

2  1210er
2  shure m44-7 und 3 nadeln
1  gemini umx-7
1  ersatzfader für den umx

der np liegt so bei... 3700,-

die technics sind ungefähr 2 jahre alt, der gemini erst 1/2 jahr und die shure sind auch erst ein knappes jahr. die 1210 waren für 5 monate im festen clubgebrauch, da hab aber nur ich sie genutzt und die dinger sind ohne witz wie neu!!! der fader isn wenig weich, aber da is ja noch ein zweiter dabei!!!! also auch wie neu!!!!

angebote per e-mail

vhb liegt so bei mhhh.... um die 1999,95-

mfg jan
 
kauft euch lieber den 3000 von reloop !!!!!!!!
 
sicher....wirst du von elevator bezahlt oder hast du noch nie gute turntable benutzt
Editiert von DJSlipMad am 04.03.01 @ 17:14 h
 
Reloop? Muhahahahaaaaaaaa!:fuckya: In diesem Sinne auch Greetz von K.Kenny, der grade neben mir hockt! :)
Editiert von DJanePeri am 04.03.01 @ 17:19 h
 
@DJ Silence: Gott wäre sicher kein DJ geworden wenn er Reloop benutzt hätte!
 
Yepp ihr habt recht ich hab letztens mal einen perfekten Mix mit einem Reloop hinbekommen, seitdem hab ich ein Resident DJ Angebot vom Twilo !!! So gut wie ich ist halt keiner, ich kann mit Reloop mixen !!!!
 
Is seh das fast genauso wie DJHT !!! Ein guter DJ kann unter anderem fast alles mixen und brauch sich auch keine Sets zusammenstellen oder so !!! Ein DJ muß sich nämlich vollkommen auf sein Publikum einspielen können. Die berühmte Welle, erst immer höher,höher,höher und dann wieder runter, runter,runter etc. Näturlich kann auch kein guter DJ unbedingt mit nem Riemen-Ding dies allet bewerkstelligen. Aber immer noch warte ich auf den direkten Vergleich mit den Reloop 4000 und dem Technics !!! SEE YA !!!
 
es is ja nicht so, dass man mit nachbauten nicht auflegen könnte... aber mit den Technics macht's einfach mehr spaß !!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D
und die technics bestechen außerdem durch eine schlichte eleganz ohne irgendwelchen schnick-schnack und die verarbeitung ist ein traum... *sülz*
...äh... aber leute... sagt mal sind wir da nicht ein bisschen vom thema abgekommen ? ???
 

Neue Themen


Zurück
Oben