Hip Hop Sprache Frage

G

Gast2776

Guest
Moin,

schau ab und dann auch in diesem Mzee-Forum vorbei, find des da irgendwie lustig ^^. nun mal eine Frage, die benutzen häufiger das Wort "opfer". Z.B. wenn jemand bissl fertig gemacht wird "Du Opfer!!!"....hä?. Ich kapier nicht was des bei den bedeuten soll....Opfer von WAS denn???
Wenn mich da jemand aufklären könnte wärsch dankbar.

gruß
 
Kann für vieles stehen, sag mal ein Beispiel, dann ist es leichter zu erklären
 
also, wenn man nicht von hiphop ausgehen würde könnte man sagen das derjenige der es ausspricht mit demjenigen für den es gemeint ist mitleid hat. aber das es solche gefühle ja in der hh scene anscheinend nicht gibt ist es mal wieder nur um jemanden auf einfachste um dumme weise uhne sinn und verstand niederzumachen.

es geht bei den jungs ja leider leider immen wieder zu oft sehr subjektiv zu.

naja viel spass noch. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

gruß f fwd
 
naja....wäre dann aber irgendwie ein komischer Gebrauch für dat Wort. Egal. Sterb ich halt dumm :D
 
lol, ich bin auch bei mzee aktiv.

"Opfer" ist eine ganz "normale" (im Bezug auf die allg. HipHop Ausdrücke) Beleidigung, wie "Spast" oder ähnliches, ich benutz diese Wörter zwar nicht ganz so oft, aber die sind halt im HipHop beliebt, wie "bi.tch" oder "h.oe".
Wenn du mal n Bsp bringst erklär ichs dir genau.


War es denn jetzt notwendig, für diese Frage n neuen Thread zu eröffnen? Wieso fragst du die Leute von mzee, die das schreiben, nicht selbst??

Hast du noch irgendwelche Fragen bezüglich der "HipHop Sprache" ?
 
Bin dort nicht angemeldet. Ist zwar lustig zu lesen in dem Forum, aber so klasse nun doch wieder nicht. Sich dafür extra anzumelden ist nen größerer Aufwand als hier nen kleinen Thread zu eröffnen ^^
Beispiel gebe ich, wenn ich dat dort mal wieder lese.
 
am geilsten immer samy deluxe oder kool savas, wenn man ein interview mit ihnen auf viva usw. sieht: jedes zweite word english, einfach nur lol...
 
Sagen die nicht Opfer, wenn sie dich für nen loser oder sonstiges halten... einfach ein schwächeres mitglied ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ-SAARNI
D
H
Antworten
8
Aufrufe
1K
Hallokitty
H
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D

Neue Themen


Zurück
Oben