123dj.com

R

roadrunner

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Bottrop
hat schon jemand mal bei 123dj.com bestellt? Die Firma kommt aus der USA. Da sind schon einige klamotten ganz schön günstig (unter anderem der neue Technics). Mich würde interessieren, wie lange die lieferung dauert und ob es sich lohnt.
 
Adresse sehe ich gerade zum ersten Mal... Du musst bei US-Geräten aber aufpassen, dass die auch wirklich für unsere deutschen 220 Volt ausgelegt oder zumindest umschaltbar sind. Sonst raucht Dir Dein Turnie ganz übel ab...

Bin mir auch nicht sicher, ob die Preise beim derzeitigen Dollarkurs wirklich so günstig sind...
Editiert von Daywalker am 20.11.00 @ 17:52 h
 
Ja, da hast du mit sicherheit recht. also bei meinem Gemini mixer kann man umschalten. Wie das bei einem Turntable ist, keine ahnung.
 
schau dir doch den preis von den Cd doppel player von Gemini an ( Gemini CD-340 ).hier kostet er rund 1500 bis 1700 DM. Dort kostet er 549.95$. Diesen preis musst du mal 2 nehmen. Der Dollar stand schon mal auf 1.8. Und wenn der Dollar auf 2.5 steht, dann ist es immernoch noch billiger.
Überlegen werde ich es mir auf jeden fall.
 
habe grad gelesen...

117V/230V switchable
mit der Technik dürfte es keine probleme geben.
 
Dann mach Dich aber noch vorsorglich bei denen schlau wie es mit Versandkosten aussieht und evtl. sogar mit Einfuhrzöllen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
233
schmacko_fatz
S
D
Antworten
2
Aufrufe
436
djtwok
djtwok
1
Antworten
8
Aufrufe
825
12557
1

Neue Themen


Zurück
Oben