DJ K 2`s Fun Webseiten!!!!!

DJ K 2

DJ K 2

King of Häfi
Dabei seit
17 Apr 2004
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
schweiz
DJ K 2`s Fun Webseiten!!!!!

DJ K 2
Geht mal auf diese Seite:www.yellostrom.de
Schreibt bei der Frau die euch durch die Seite fürd beim Frage-Kastchen "Zieh dich aus" rein !!! :D
Sie wird sich aus ziehen !!!! :D
Aber leider ferschwiemt dan das Bild :( !!!!!! :D
 
pt_hose.gif

Meinen die Damit, das man mit dem Rohr in der Hose eine gewischt bekommt ?

Was hat denn eine Sackschüßel mit Strom zu tun?
 
BAUM....ist doch klar man wechselt die unterhose und genauseo schnell gehts zu yellow zu wechseln!;)
 
DJ K 2's Fun Webseiten:Tanzende Mause!

DJ K 2
Gebt bei www.clickey.com als Suchbegriff "we love clickey" ein. Als Belohnung bekommt ihr tanzende Mäuse. :D :D
 

Anhänge

  • mouse.gif
    mouse.gif
    10,3 KB · Aufrufe: 306
also as machst du den ganzen tag im internet??:D
 
DJ K 2
Solche sachen mach ich im Internet :D :
Schaut mal unter www.tom-reichel.de
Führt die Maus über den Stern unterhalb des Menüs. Dort ist ein winzig kleiner Link (1x1 Pixel) versteckt, über den man zum Easteregg kommt. Auf einer Extra-Seite präsentiert sich der Schlagersänger Tom Reichel unverhüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab ihn nicht gefunden, den Link. Bin aber auch ehrlich gesagt nicht scharf darauf, den Typ nackt zu sehen :)
 
DJ K 2
Wo ich solche sachen finde! :D
Suchen!!!!Suchen!!!!Suchen!!!! :D
Geht mal unter:www.niklas-hill.de
Klickt bei der ersten Seite die erscheint auf das Logo in der linken oberen Ecke. Eine auf den ersten Blick typische Fehlerseite erscheint, deren Text hier allerdings genau lesen solltet !!!!! :D
 
DJ K 2
Noch ne geile Seite: http://www.activebizz.de
Auf der Startseite findet hier ein Nachrichtenfenster. Klickt mit der Linkenmaustaste hinein und drückt sodann auf eure Tastatur den Buchstaben G. Es öffnen sich zwei Fenster. Eines davon ist eine Online-Jukebox, in der der Firmenchef seine musikalischen Ergüsse aus den 90er Jahren gesammelt hat!!!! :D
 
Die Frau bei Yellow Strom zieht sich aber auch unzensiert aus, ich weiß nur nicht mehr was man da machen muss...ist ne längere Diskussion mit der....
aber das kennen wir Männer ja :D
 
DJ K 2
Noch einmal zu der Frau bei Yello Strom:
Ihr könnt alles Fragen! :D
Sie antwortet !!!!!! :D
Es ist egal was ihr schreibt ! :D
Ihr könnt sie auch beleidiegen ! :D
 
DJ K 2
Wieder einmal eine geile Seite: www.allmystery.de
Gebet auf der Internetseite im Suchfeld oben rechts den Begriff "estoyaburrido" ein. Es erscheint der Spiele-Klassiker "Asteroids", den ihr online spielen können.
Schreibt noch wie hoch eurer Higscore war! :D
Meine Punkte: 4400 Punkte :D !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ K 2
Ein krasses Gam auf: www.groups4ever.de
Auf dieser Seite ist ein kleines Spiel versteckt. Um es zu sehen, müsst ihr allerdings auf der Site registriert sein. Klickt nach der Anmeldung auf "MEIN G4E" im linken Bereich. Jetzt auf Desktop und auf Ereignisse, um auf den Kalender zu kommen. Blettert auf den 1. September 2001, und klickt ihn an. Danach auf den 28. Februar 2002 blättern und wieder anklicken. Jetzt wird ein verstecktes Spiel freigeschalten !!!!!!! :D
Geil oder !? :D
 
also ich glaube kaum das du die ganzen sachen selber gefunden hast, sondern viel mehr das du die irgendwo abschreibst...

ansonsten: such dir mal ein paar freunde! ;)

und warum schreibst du eigentlich immer deinen namen vorran an jedem post? freak :confused: :p
 
DJ K 2
Okey! :D
Ich habe diese Webseiten von einer Quelle !!!! :D ;)
Wieso ich immer mein Name vordran schreibe !?
Weil: Das sieht sehr schon aus !!!!!!!!!!!!!!! :D :)
Finde ich jeden fals !!! :D
 
Also nachdem ich die Yellow-Strom-Frau zweimal gefragt habe, ob sie gerne bläst, ist sie abgehauen (und auch nach mehrmaligen "ey Schlampe"-Rufen nicht zurückgekehrt) :)

mfG Bruce
 
DJ K 2
Wenn du willst das sie wieder kommt :D
Must du das schreiben: Es tut mir leid :D
Noch ein Tipp ! :D
Frag sie mal nach ihrem Freund !!! :D
Oder frag sie nach ihrer Körbchengrösse !!! :D
 
lol @ Tom

p.s: hey tom, hast mal deine pm's gecheckt? :)
 
DJ K 2
Ein geiler Song:www.kenny.de
Wenn ihr auf den Grabstein unter der Menüleiste klickt, wird eine Tondatei mit dem Spruch Oh my god! They killed Kenny! abgespielt.
:D :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben