Clubremix

G

Gast4359

Guest
Also schoenen GUten Tag, als erstes als ich ueberlegt hab ob ich diesen Thread eroeffne hab ich in der Suchfunktion HipHop Remix eigegeben und nix passendes gefunden also hab ich mich getraut diesen Thread zu eroeffnen:

Als koennt ihr mir ein paar gute HipHop R'nB also einfach Blackmusik Remixe ob classica oder ganz aktuell fuer burnende Party's vorschlagen. Waere euch sehr verbunden.

P.s.> Kein Hardcore HipHop schon sachen worauf man drauf tanzen kann:D am besten auch geheim tipps ;)
 
Also erst mal zu "DJ D.K"...ich finde Deine Ausdrucksweise echt nicht angebracht. Ist mir schon öfters aufgefallen! Vielleicht solltest Du in der Realschule Garstedt mal einen Lehrer bitten, Dir etwas Deutsch und Etikette beizubringen. Sorry, aber das wollte ich einfach loswerden!

@DJChiti...Tja Maestro, Du siehst ja, dass Dir auf solche Beiträge niemand (mehr) antworten will. Du nennst Dich "DJ" und postest solche Beiträge wie den obigen. Solltest nicht gerade DU als "DJ" wissen, was gerade an Musik aktuell ist...solltest nicht DU diese "Geheimtips" auf Lager haben. Weisst Du Chiti...die meisten DJ´s verbringen wirklich viel Zeit mit Informationsbeschaffung. Warum sollte also jemand Dir diese Arbeit abnehmen wollen und einfach alles Dir hier auflisten???
Denk mal drüber nach!
 
hach.. danke für den post minds.. der tut gut..... ich reg mich über solche Fragen immer zu sehr auf um noch ordentlich zu antworten
aber jetz gehts besser
 

Neue Themen


Zurück
Oben