Wo sind die HipHop-DJs/Produzenten?

Bruce

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
158
Ort
vom Dorf
Hier mal ein kleiner Aufruf an euch HipHopper (sorry für die blöde Ansprache, bin unwissend):
Wo sind eure DJ-Mixe, selbstproduzierten Tracks, Remixe ... was auch immer? Wir hatten das Thema unlängst im Sub DeejayTraxx und ich weiß, ich bin nicht der einzige "Techno" (oder "Raver") der gerne mal n bißchen crediblen HipHop, Black o.a. dort serviert bekommen würde!

mfG Bruce
 
allet klar.. mach eh gerade ein tape.. müsste bald fertig sein.. mein problem liegt dann nur beim hochladen dieses ca. 50-60mb großen teils... wenn du mir eine möglichast günstige Variante zum uploaden sagen könntest hätte ich schon mal ein Problem weniger..

PS: ansonsten guck mal im "eselprogramm" unter Dj Most Def.. da gibts 3 "Promo" Mixes von mir.. halt ohne Cuts und so nur gemixed Ciao
 
Ich hab letzens was aufgenommen. Wie ist es mit copyright etc?
 
@bruce.. e*ule war ja nur n Tip nebenbei.. für den ders gar nicht abwarten kann!

ich denk mal ich werd dann den mix mit yousendit persönlich verschicken.. oder hat jemand ne bessere Idee?
 
Original geschrieben von camouflage
Ich hab letzens was aufgenommen. Wie ist es mit copyright etc?

Naja, die Verantwortung bleibt natürlich bei dir. Klar, copyright ist eine Gefahr, aber hier gab es bisher noch keine Probleme.
Man sollte sich natürlich an die Regeln halten (keine Direktlinks, o.ä. --> siehe entsprechenden thread im DeejayTraxx) und die Links zu den Mixen nur per PM an einigermaßen bekannte User geben (Also möglichst nicht an warner_music, Beiträge: 1 ) ;)

mfG Bruce
 
Also ich kann euch ne freudige Nachricht sagen.

Ich und ein paar Kollegen basteln momentan mit unserem Label De$ignerbeatz an ner neuen LP. Momentan sind 6-7 Tracks im Kasten und insgesamt sollen es dann so ca. 15 werden. Damit wir uns nicht falsch verstehen. Das sind keine Remixes oder so sondern alles selber produzierter geschrieben gerappter etc schice. Mit drauf sind natürlich die Sachen von den Jungs von De$ignerbeatz und als Gäste haben wir wahrscheinlich Unterstützung von MC Quincy und Breese. Wer Interesse hat kann sich ja melden. Bei Interesse dann auch mehr. Style bewegt sich so im Hip Hop Bereich aber auch Sachen aus der Reggae Szene. Von Burnern bis Chillern alles drauf. Haut rein Jungz.
 
Also mal ein bisschen Promo machen. :D :cool: :D
Alle Angaben sind jedoch ohne Gewähr. Vielleicht passiert es doch noch das die Scheibe nie fertig oder verkauft etc. werden wird.
Die Scheibe soll Beatz, Bouncen und Bass heißen.
Künstler unter anderem DK (alias Das Kartell), Breese, Quincy, Penna, Turntablekilla etc. Die Tracks kann man vom Sound eigentlich in a und b enteilen. a) ist mehr so der HipHop Sound; inspirirt von Aggro Berlin, Jay Z, 50 Cent, Lil Jon und Missy Elliott.
b) mehr Reggae Sound aus der Richtung Tanya Stephens und TOK.
A) wir d aber überwiegen da b) nur mit 2-3 Tracks vertreten sind.

Es geht über Ghetto, Chillen, Tanke, Nikotin und Tabak, Bouncen etc.

Gerne auch mehr Infos einfach bescheid sagen.

Euer DJ De$igner vom Kartell aka De$ignerbeatz.
 
@designer: Habt ihr denn schon irgendwas fertig? Wenn ja, dann poste es doch mal im DeejayTraxx-Sub. Da könnt ihr ein bißchen Feedback bekommen und wir haben was neues zum Hören - so hat jeder was davon ...

mfG Bruce
 
mmh, ich werd mal was posten, nen remix von nem miesen stück, aber wat solls :)

und dann entwickelt sich hier vielleicht noch was in der region, aber da is noch nix in trockenen tüchern...

_gute_ mc's im reallife zu treffen is nich so einfach :)
 
Die Sachen sind noch nicht ganz so weit wollen sie bevor sie veröffentlicht werden erst nochmal alle durchgehen weil das richtig guter Stoff werden soll ohne Haken und so. Aber wenn wir mal was fertig haben dann kann ich dir bescheid sagen. Peace
 
@grizto: machst du auch hiphop? kannst dich ja mal bei mir melden.
 

Ähnliche Themen

M.U.V.A.
Antworten
4
Aufrufe
2K
M.U.V.A.
M.U.V.A.

Neue Themen


Zurück
Oben