[13.01.2006] Opening der Reihe "Oh my God it's Technomusic" @ On-Club, Reutlingen

O

On_Club

Mitglied
Dabei seit
18 Dez 2005
Beiträge
12
Reaktionen
0
[13.01.2006] Opening der Reihe "Oh my God it's Technomusic" @ On-Club, Reutlingen

Freitag, 13.01.2006 On-Club

Opening " Oh my God it’s Technomusic "

mit Chris Hope ( Audio Assault Frankfurt )
Hammi Hämmerle ( On-Club )



Chris Hope wurde im Jahre 1984 in Thüringen geboren und entdeckte mit 16 Jahren seine Leidenschaft für die elektronische Musik und dem Plattenauflegen.

Bereits ein Jahr später hatte er seine ersten öffentlichen Auftritte in lokalen Clubs in Südthüringen und erarbeitet sich in den zwei darauf folgenden Jahren einen Namen hauptsächlich in Thüringen und Bayern. Mit Hilfe eines professionellen Bookingpartners in Frankfurt am Main hatte Chris Hope in 2004 vielfach die Möglichkeit sein Talent in zahlreichen wichtigen Clubs deutschland- und europaweit unter Beweis zu stellen.

Chris Hope legt bevorzugt mit drei Plattenspielern und dem DJM600 von Pioneer auf. Weiterhin hat er bei seiner Performance immer das Alesis und den Redsound Cycloop mit dabei, um das Auflegen zu perfektionieren und die DJ-Show zu individualisieren. Sein abwechlunsgreicher und individueller Stil begeistert alle Liebhaber des progressiven und tribalen Technos und seine natürliche und offene Ausstrahlung transferriert sich leicht auf das Publikum.

Um parallel bzw. ergänzend zum Auflegen seiner Kreaitivät freien Lauf zu lassen steckt Chris Hope all seine Energie ins Produzieren. Hier kann er sich frei von allen äußerlichen „Zwängen“ auf seine eigenen Ideen und individuellen Phantasien konzentrieren und mit selbigen technisch experimentieren. Unter anderem produziert Chris Hope zusammmen mit Andre Walter (Stigmata).

Das Plattenauflegen und das Produzieren ergänzen Chris Hopes Horizonte perfekt und lassen ihn seine gesammelten Erfahrungen jeweils im konglomeraten Fach perfekt umsätzen.

2004 wurde Chris Hope von den Lesern des Groove-Magazines auf Platz 3 der Newcomer gewählt.

Im Mai 2005 erscheint der erste Release „Reanimate E.P.“ zusammen mit Andre Walter auf Audio Aussault und im November 2005 folgte sein Freeware Remix auf Metropol Musique.

Mehr Informationen zu Chris Hope:
www.chrishope.de


Club - Infos: info@on-club.de

See you at the brand new
ON - CLUB
Ziegelweg 1/1/
72764 Reutlingen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben