[13.05.2006] g-move - Kiel

ladycrush

ladycrush

Crushinator
Dabei seit
9 Mai 2006
Beiträge
39
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
hey ho feierleute am 13.05 ist es endlich soweit : der gmove starte ab 14 uhr mit seinen ersten beats :)also nich verpassen für unseren truck sind noch 3 karten vorhanden...also wer life mit der crush feiern will hia :www.ototoxica.de dort gibs noch TICKKETSSSSSSSSS :D freu mich auf euch lg
 
AW: 13.05: g-move kiel

Die Crew aus dem Vinyl wünscht viel Erfolg und respekt, wie Ihr das mit dem Truck auf die Beine gestellt habt ;)
Dafür haben wir uns mehr auf die Party danach konzentrert. Wir haben es ja jenseits von Trancigen Parties geschafft mit Suzi Wong eine wirklich Alternative auf die Beine zu stellen.
 
AW: 13.05: g-move kiel

verdammt zu spät gesehen
hab mein geld schon für NO und lp verplant
mist
sag mir im nächsten jahr bescheid ich bin 100 pro dabei
 
AW: 13.05: g-move kiel

Ich bin auf jeden Fall da, auch wenn nicht auf einem Wagen, bin gerne Mobil und bewege mich zwischen den einzelnen Wagen, wohn ja gleich um die Ecke

Wir sehen uns

MfG Glynx
 
AW: 13.05: g-move kiel

aso wer mich ma hören möchte gg *hust*leg von 19-20 uhr aufund von 20-21 uhr im battle hardstyle gegen trance mit meinen 2 hardstyle dj kollegen :)
 
AW: 13.05: g-move kiel

Entgegen der Ankündigungen öffnen wir die Pforten auch schon gegen 20.00 Uhr und nicht wie sonst immer erst eine Stunde vor Mitternacht :D
Freue mich auch schon, den Gästen my Defintion of Minimaltechhouse und elektro präsentieren zu dürfen - Mal sehen was da am Samstag auf eine kleine Überschaubare Landeshauptstadt zu kommt.
 
AW: 13.05: g-move kiel

Technoid-Freak schrieb:
Entgegen der Ankündigungen öffnen wir die Pforten auch schon gegen 20.00 Uhr und nicht wie sonst immer erst eine Stunde vor Mitternacht :D
Freue mich auch schon, den Gästen my Defintion of Minimaltechhouse und elektro präsentieren zu dürfen - Mal sehen was da am Samstag auf eine kleine Überschaubare Landeshauptstadt zu kommt.
wie nett oO
 
Ich finds nur schade, das die sonstigen Clubs / Discos ( ab geshen von der Großraumdisse Atrium ) nicht Ihre veranstaltungen präsentieren. Wir sind leider die einzigen, die offiziell in Ihrem Club etwas machen :( - Ich hätte es jeder Crew in ihrer Stamm-Location gegönnt. Schließlich sollte man sich doch ein Club zu so einer Veranstaltung von seiner Schokoladenseite präsentieren.
Auch wenn es meines Wissens noch andere Parties in Off-Locations gibt - Auch als die in dem Bericht erwähnten.


http://www.kn-online.de/artikel/1849826/Im_Riesentross_der_Raver_-_G-Move__am_13._Mai_in_Kiel.htm

Bei guten Wetter werden wir wohl wieder die alte Monitorbox auf die Strasse stellen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben