[13.08.08] nachtbanditen @ VCF, Berlin

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Mittwoch, 13/08/2008
Nacht-Banditen "Special"
mittendrin


So hier Lieben, heute feiere mich meinen Geburtstag. Für alle, die heute keine Zeit haben, gibts von Sa.16. bis So.17. August die Möglichkeit, mit mir zur "Luft und Liebe" im RechenZentrum nachzufeiern.

Ab 19.00 Uhr grillen und chillen wir wieder im Hinterhof vom vcf in die Nacht hinein. Es legen ein paar liebe Freunde auf. Minimal, Jazz-House und leckere Schweinereien vom Grill warten schon.
In den ,,Garten" zahlt man keinen Eintritt! Aber alle, die mit uns schon im Garten gefeiert haben, kommen für nen DJ-Euro dann auch in den Club.
Drinnen geht es dann mit sattem Minimal und Techno weiter. Alle die nach 12.00 Uhr kommen können sich dem Raubzug für 5,- Euro anschließen.
Endlich gibt es wieder jeden Mittwoch einen guten Grund die Nacht unsicher zu machen. Es lebe der musikalische Raubzug und die Nacht-Banditen.

- Argon & djClementine (Süss&Sauer)
- Anarki (barfuss)
- Demir & Seymen (pentagonik, lc musik)
- Steve Engelmann (red point booking)
- Lektor (L(i)ebe zur Musik)
- Larsson (hi freaks, bpc, gpm, traum, trapez)
- CanDjane (tanzen hilft, pentagonik)

myspace.com/funkenkoenig

19.00 Uhr

VCF (zwischen Alexanderplatz und Hackescher Markt im S-Bahn-Bogen (Rochstr./Ecke Dircksenstr.)
 
zeittafel für morgen:

21.00 - 12.00 Steve Engelmann (red point booking)*
00.00 - 02:00 Demir & Seymen (pentagonik, highgrade)*
02.00 - 04.00 Argon & Clemtine (Süss&Sauer)*
04.00 - 06.00 Anarki (barfuss)* & Lektor (liebe zur musik)*
06:00 - 08:00 Larsson (Hi Freaks,b-pitch,get physical,Traum/Trapez)* *& CanDjane (tanzen hilft, pentagonik)*

Knick Knack!!!!
 
Sorry,
ich bekam grad die Ansage, die schaffen es nicht so früh. Also nochmal anders:

21.00 - 12.00 Steve Engelmann (red point booking)*
00.00 - 02:00 Argon & Clemtine (Süss&Sauer)*
02.00 - 04.00 Demir & Seymen (pentagonik, highgrade)*
04.00 - 06.00 Anarki (barfuss)* & Lektor (liebe zur musik)*
06:00 - 08:00 Larsson (Hi Freaks,b-pitch,get physical,Traum/Trapez)* *& CanDjane (tanzen hilft, pentagonik)*

...und draussen ab 19 Uhr Geburtstag feiern!
 

Neue Themen


Zurück
Oben