[13.08.2005] SKIKT!&SOLID:TEKNIK pres. Zirkeltraining @ Bötzowbrauerei Berlin

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
an alle sportsfreunde & aktivurlauber,

wir, die sportgruppen solid:teknik & skikt! laden alle herzlich ein zu einer feinen runde zirkeltraining. zur allgemeinen ertüchtigung bieten wir verschiedene tanzkurse, kunstturnen & einen hindernis-parcours an, der es in sich hat.

zum einen haben wir den open air floor für locker aufwärmübungen ab 16 uhr geöffnet. die trainer gilbert, miss fitz, paradroid, keinzweiter, lasse braun, und pan cho werden dort schweißtreibende übungen vorbereiten.

ausserdem wird es eine extra schwitzkammer geben. hier werden die trainer barebackshow aka phon.o & example, unimoc, strobocop und yvonne ein spezielles massageprogramm vorbereiten, was auch die letzten muskeln auflockern wird.

gute kondition sollte mitgebracht werden!

skikt_trend_2005-08-13.gif



live acts:

the Bareback Show (Dj Phon.O & Example playing loops on 4 decks) (Shitkatapult/Normoton/B)

102nd Century (Com_plex/MZ)

djs:

Paradroid (Orac Rec./Boogizm/MZ), Strobocop (Karaoke Kalk/B),
Keinzweiter (Spontan Musik/MZ)
Miss Fitz (Der Schmuck/B)
Yvonne (Notaufnahme/B)
Unimoc (Schickung.de/Klubkraft/FFM)
Gilbert (Notaufnahme/B)
Pan-cho (Solid:Teknik/B)
Lasse Braun (Solid:Teknik/B)


es grüssen eure vereinsvorsitzenden

SKIKT! crew & SOLID:TEKNIK crew


samstag 13.08.2005, eintritt ab 23 Uhr 5euro, über den skikt!verteiler 3euro und von 16-23 uhr nur 2,5euro


im club trend, prenzlauer allee 246 (gegenüber ibis-hotel), prenzlauerberg, berlin, tram m2 prenzlauer allee/metzerstr., u2 senefelderplatz oder s&u alexanderplatz

stadtplanlink
timetable
www.skikt.de
www.paradroid.org
www.spontan-musik.de
www.freunde-der-boetzow-brauerei.de

//edit: Tipselfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen des Grillunkompatiblen Wetters wurde der Einlass auf 23 Uhr verschoben.

Bis denn :D
 
Wer kommt denn alles? Thomas K. und Argon haben sich schon angekündigt.

SKOPE, FlouXoom, Bruce....?
 
Hallo!
Wir werden nacher wohl erstmal nen Cocktail im Morgenrot trinken. Ob wir dann alle da auflaufen ist noch nicht ganz klar - die Anderen waren gestern schon aus und sind erst um fünf heute im Bett.
Für mich liegt es dann aber so oder so auf dem Heimweg und so werde ich da sicher vorbeischauen. So richtig fit fühl ich mich allerdings nicht, versteh ich aber nich. Nen Kater von 3 Bier :confused:
Ebensolches trinken und dabei nette Musik geniessen ist aber immer drin :D ...deswegen: bis später!

Grüße, Georg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben