[13.10.2007] dothedance! _ Bad Kreuznach

caress

caress

hoax
Dabei seit
14 Dez 2004
Beiträge
481
Reaktionen
20
Ort
fhain
dothedance
drumandbass // house // minimal

13 oktober
doors: 22.00cet
ex-liberty // europaplatz1
bad kreuznach
www.dothedance.de // www.wehideyou.com


lineup:
house floor
ian pooley ministry of sound//pooled music _ mainz
Der deutsche Beitrag zur internationalen Superproducerclique “Mongoloids”. Neben Pooley gehören zu den Mongos u.a. Oberproll Armand van Helden, Basement Jaxx und Roger Sanchez. Nach Stationen bei MoS, Force Inc. und V2 startet er jetzt mit seinem eigenen Label pooled music durch.
Wir freuen uns den Meister des deepen House Sounds endlich mal wieder in unserer Region begrüßen zu dürfen.

kidkane superstar-recordings _ mainz
Superstar recordings „Head of Promotion“ wird einmal mehr beweißen dass er auch der „Head of Partyhousesound“ ist.Die bayerische Partymaschiene, die sonst u.a. das P1 in München oder die Love Parade rockt hat das Wort „Deepnes“ zwar auch schon gehört - hält jedoch von dem Wort „Abfahrt“ viel mehr.
Heute Abend präsentiert er die Compilation „SOUND OF SUPERSTAR“ …also Abfahrt!

andre engerrt panama bar//7SINNE_ mainz
crss. ertrinken im club! _ bad kreuznach

drumandbass floor
hosted by mc dubln intransigent-recordings//breakism _ mainz

bassface sascha dancerock _ mannheim
Das DnB Urgeistein in Deutschand, der schon über 15 jahre hinter den Decks steht und uns dabei immer noch topaktuellen Sound um die Ohren haut - anstatt der „Guten alten Zeit“ hinterherzutrauern.

turrican urbanPoetry _ berlin vs. grünbizzle
Getthoschranz Originator udn Mastermind hinter UrbanPoetry .. udn wohl einer der besten Mixtape Djs überhaupt.

franksen dancerock//sidechain music _ wiesbaden
feindsoul sidechain music//breakism _ mainz
cameron peacenetwork//ertrinken im club! _ bad kreuznach



______________________________________________________________


13 oktober
doors: 22.00cet // open end
ex-liberty // europaplatz1
bad kreuznach

mehr infos:
www.dothedance.de // www.wehideyou.com


_____________________________________________________________
..weitere infos folgen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben