[13./14.5.2005] UK Trance Village @ Maya-Club, Berlin

cosmic75

cosmic75

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wir starten mit einer neuen UK Trance Party Reihe für Berlin, die am 13. und 14 Mai 2005 ab 23.00 Uhr beginnen wird in der Independent Location Maya Club! Unser Ziel ist es mit euch zu einer feiernden UK Trance Fangemeinde zu wachsen. DJ Sets von uns könnt Ihr auf der Hompage downloaden um schon mal einen Vorgeschmack zu bekommen auf die Veranstaltungen! Wir freuen uns auch sehr über internationales Trance Publikum und heißen euch hiermit herzlich Willkommen zu den kommenden Trance Veranstaltungen Trance Village@Maya Club!

Für weitere Information und aktuelle Termine www.dj-sunfire.com Tragt euch in unseren Trance Verteiler ein "Infopost Maya Partys" und Ihr seid immer up to date! :)
 
AW: [13./14.5.2005] UK Trance Village@Maya - Club Berlin

cool, drück euch die daumen
 
AW: [13./14.5.2005] UK Trance Village@Maya - Club Berlin

danke danke........................können wir gut gebrauchen. haben heut alle wichtigen arbeiten abgeschlossen und lassen uns morgen einfach überraschen.
leider ist ja der begriff "TRANCE" durch medien, presse, und funk sehr in mitleidenschaft gezogen worden. und viele denken wenn sie trance hören an "clubrotation" und dream dance.
nur leider steckt ja da viel mehr dahinter...............und das müssen die leute erst kennen lernen. und berlin ist leider sehr im wahn von RnB, Hip Hop, Black..., so das es eher selten auch mal partys mit anderen muskrichtungen gibt.


naja mal sehen was wird. hoffen auf guten und erfolgreichen einstand.

hinten2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [13./14.5.2005] UK Trance Village@Maya - Club Berlin

Ja, das kenne ich, ich spiele schon seit jahren uk-trance im stuttgarter bereich, wollte keiner hören und wir wurden belächelt, dann kamm hier ein kleiner bohm, und plötzlich spielten alles einen ähnlichen sound.
tja und wenn man heute mit trance kommt, dann will es keiner hören, und mit uk-trance können sowiso wie wenigsten was anfangen. *g* na ja, stuttgart house und hiphop halt *g*
 
Ahhhh, ein weiterer Fleck des UK sounds in der großen, weiten Clublandschaft :)


Viel Erfolg Euch!
 
joup :D :D
wie ich sehe ist schon wieder was neues am start, viel erfolg :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben