13 House/Electro/Trance Trackz von: Love Parade 1999/Westbam 2000/ DDC 2000

T

-tronic-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Sep 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Soo, die letzten IDs sind auch fast alle geklärt, nu hau ich alles raus was da ist ;)
Ich kann euch schonmal vorwarnen, insgesamt hab ich noch 31 IDs am Start, dann ist die komplette Tape-Sammlung durch katalogisiert :)

Jetzt erstmal 13 neue IDs die stammen fast alle von der Love Parade 1999, 2 aus Westbams Set vom 19.2.2000 in Mühlheim und eine aus einem DDC-Hitmix von Digress.

Und die Nummerierung ist jetzt etwas durcheinandergekommen, aber was solls.

Here we go, the RAR File mit allen Samplez.

Und die Liste:

ID67 Marusha - Be A Wherehouse
ID68 Freestylers - Raize It Up
ID70 Ecstasy Club - Jesus Loves The Acid [The P.S.I. Division Retrofit]
ID71 ------------------ Kam direkt nach ID70
ID72 Grooveyard - Watch Me Now
ID73 Hendrik B. - February [A1]
ID74 ------------------ Direkt nach ID73 (Picotto/ BXR Style)
ID75 ------------------ Direkt nach ID74 (Picotto/ BXR Style)
ID76 Starfighter - Apache [Original Mix]
ID121 DJ Rob Little - Pulsate [HCM Remix]
ID122 Tomski feat. Jan Johnston - Love Will come [Airscape Dub Mix]
ID129 Chester Beatty - Lights Flicker [A]
ID137 Moby - Next is the E

Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Mühen, ich glaube an euch!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

wenigstens eins ist mir eingefallen

ID137 - Moby - Next is the E

gruß Coyote
 
Astrein WeltraumCoyote!! Hätte gedacht, der Track ist so schwer zu erkennen hinter dem Interview, aber so ists ja perfekt! :)
Danke!!
 
Noch eins :)

ID 70 - Ecstasy club - Jesus loves the acid
und ich glaub ID 121 hat was mit Emmanuel Top zu tun, ich finde es nur grad nicht

gruß Coyote
 
Zuletzt bearbeitet:
ID72 müsste ein Track von dieser LP sein, bin gerade zu faul in den Untiefen meiner Platten zu suchen. ;)

Edit: es is natürlich D2 Watch Me Now :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal darauf, dass ID72 eine Acapella Version vom Original von Grooveyard ist oder? Hardy Hard wird die Vocals wohl gehabt haben, wenn er die Coverversionvon dem Track unter seinem "Chemical Reaction Food" Namen rausgebracht hat!?

Und danke für den Tipp Skope!! :)
 
hi,


ID121 müsste von "Rob Little / HMC - Pulsate" sein, die absolute Hammer Scheibe von damals!

und die ersten Beiden die Du Picotto (73/74) zugeordnet hattest, kommen mir verdammt bekannt vor. Ich glaube die wurden hintereinander vom Väth auf der Loveparade (?) gemischt, meine die aus einem alten Set noch in Erinnerung zu haben.
Villeicht mal nach dem Set bzw. der Playlist vom Väth googeln, sonst weiss ich auch nicht mehr weiter.


grüsse
 
Vielen Dank MatReverse!!
DJ Rob Little - Pulsate [HCM Remix] stimmt auf jeden Fall (evtl. auch Orig.), konnte das vorhören. Da muss sich einer geirrt haben mit Boiling Point Terminal!

Hab schon alles nach Loveparade 1999 Playlisten abegrast, aber da gibts nix :(
Hab deswegen selbst mal angefagen im tranceaddicts Forum nen Thread dazu aufzumachen. Da steht alles, was ich bisher rausgefunden hab aus meinen Aufnahmen und von anderen Leuten. Also wenn da noch einer was weiß oder ne Playlist von 1999 hat, immer her damit :)

Schon komisch, das war die größte Love Parade ever und es gibt nirgendwo eine Playlist von irgendeinem DJ dazu... ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben