13 Jahre Tresor

klimbim

klimbim

Clubgeist
Dabei seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Hier gibt mal wieder was besonderes.
Der Tresor hat Geburstag und wird 13 und kommt mit einem einwandfreien Line-Up daher.
Musikalisch wird auch auf die letzten 13 Jahre seit dem 15. März 1991 zurückgeschaut.
Da werde ich bestimmt zu mindestens einem der Dates hingehen.

Bin zuletzt sehr gerne in den Tresor gegangen. Die Musik war sehr gut und das Publikum angenehm. (jedenfalls ich da war)

Mi.10.03.
Der Tresor wird 13!

Globus: Bonito House Club
Tama Sumo (Berlin)
Phonique (Poker Flat / Berlin)
Sven VT (Freizeitglauben, WMF / Berlin)
Tresor: New Faces!
Headquarters All Stars feat.:
Liquid Sky, Subtronic, Troy McClure

Do.11.03.
Der Tresor wird 13!

Globus: Sommer Safari sagt 'Happy Birthday Tresor!'
HAL 9000 & Sylvie Marks live PA (BPitch Control / FfM)
Kristin (Sommer Safari / Berlin)
Djoker Daan (Sommer Safari, Bpitch Control / Berlin)
Wimpy (www.wimpy.info / Berlin)
Tresor: K'nee Deep's Birthday Present
DJ Rush (K'nee Deep / Chicago)
Pepo Lanzoni (La Comunidad, Space / Ibiza)
Recyver Dogs (Berlin)

Fr.12.03.
Der Tresor wird 13!
Old School - Nu School.

Globus:
Juan Atkins - Oldschool Electro Set! (Metroplex, Tresor Rec. / Detroit)
Robert Hood - Oldschool House Set! (M-Plant, Peacefrog, Tresor Rec. / Detroit)
André Galluzzi (Taksi Rec. / Berlin)
Senze (Moods&Grooves / Berlin)
Tresor:
Suburban Knight aka James Pennington - Old School Techno Set!
(UR, Transmat / Detroit)
Dry (HQ, Rampe D / Berlin)
Kriek (HQ / Berlin)
Tuna Bar:
Miss Italia (Berlin)



Sa. 13.03.
Der Tresor wird 13!
Expect the unexpected.

Globus:
Word And Sound + Finlandia präsentiert:
Finlandia fresh styles approved tour 2004
Palette Recordings vs 7th City
Daniel Bell (7th City, Logistic, Tresor Rec. / Detroit)
John Tejada (Palette, Tresor Rec. / Los Angeles)
Luciano live PA (Cadenza, Peacefrog, Perlon / Genf - Chile)
Todd Bodine (Highgrade, Tongut, Tresor Rec. / Berlin)
Tresor:
Robert Hood (M-Plant, Peacefrog, Tresor Rec. / Detroit)
Francois K. - Special Techno Set! (Wave Music / NYC)
Dash (Rampe D, Tresor Rec. / Berlin)
Tuna Bar:
Herzfeldt + moog_t (blumenladen / Berlin)

Quelle: Tresor-Newsletter
 
Boah Dj Rush und Juan Atkins im Tresen...besser gehts eigentlich garnicht. Dürfte aber jeden Tag so dermaßen voll werden, dass tropische Temperaturen und totales Gequetsche die Folge sein werden. Aber egal...es wird fett gefeiert :)

PFLICHTTERMINE !!!

PS: Semsterferien rulez *hehe*
 
Jo wann bist denn in Berlin am Start? Werd wohl Donnerstag UND Freitag hingehen...Rush im tresor darf man nicht verpassen. Und Juan Atkins erst recht nicht :)
 
Jo klar, komm einfach mit :) wie es aussieht kommt Saber-Rider aus dem Forum auch mit. Weitere Forum-Member vielleicht auch.

Werd wie gesagt wahrscheinlich Donnerstag UND Freitag hingehen...und Freitag wird man mich ungewohnterweise öfter im Globus als im tresor sehen *grins*
 
Ach so *lol* na dann wirds nix draus. Dachte du willst mit uns mitkommen. Naja im Tresor "zufällig" treffen kannste vergessen..besonders bei solchen LineUps, weils einfach zu voll ist
 
also was denn nun? *lol* wenn du mit uns gemeinsam hingehen willst, dann sag bescheid :)
 
Sag ich dir noch bescheid wenn ich die abende genauer geplant hab
 
Ja Flou ich denke daß ich auch mitkomme, wahrscheinlich sind wir auch nicht die einzigen die hinwollen ! :)
 
Kannst ja mal nach Berlin kommen uns oder z.B. Arbraxas besuchen !
Leider will er zur Zeit nicht zu Parties gehen wo der Sound etwas härter ist, habe ihn schon gefragt :(

Im Globus geht es aber eigentlich, da läuft eher Elektro bis Tech-House.

Für mich wäre der Freitag am interessantesten. Vor allem weil es da eine musikalische Zeitreise gibt. Die Back to Basics Party im Dezember war das beste was ich seit langem erlebt habe.
Das Line-Up liest sich wirlich geil, Andre Galluzzi, Juan Atkins schon mal sehr gut und die Headquarter DJs haben zuletzt immer richtig leckeren Techno aufgelegt. :)
Aber vorher weiß man nicht welches von den Dates die beste Party wird.
 
Jo also diese Oldskool-Parties mit den ganzen Technotracks die vor 10 Jahren gespielt wurden, sind absolut genial und sehr empfehlenswert. Freitag ist also für Technoliebhaber ein Pflichttermin.

Donnerstag werd ich wegen DJ Rush auch dort sein. Da bleib ich lieber an nem anderen Weekend zu Hause und spare das Geld für diese 2 Parties :) HAMMMMMMMER *freu*
 
Juuuup, bin wahrscheinlich auch bei min. einer Party dabei ... welche mal schauen, würde ja gerne mal zu Rush im Keller (Rush+Tresor-Keller das müsste eigentlich so ungefähr das Optimum für meine Bedürfnisse ergeben), aber leider muss ick Do bis 23.00 arbeiten ... naja, mal schauen ...

mfG Bruce
 
Joa, dass klingt doch alles legga. Hab mit Saber-Rider schon geschnackt. Bin ab Fr. am Start in Berlin *froi* Vielleicht klappts auch schon mit Donnerstag ;-)
 
Hi

Donnerstag ist eigentlich Pflichtprogramm für mich! Liegen halt´n "paar" Km dazwischen...

Wer wohnt nochmal in Umgebung Würzburg/Schweinfurt und würde einen sexbesessenen Anhalter mit unrasierten Beinen und Halbglatze mitnehmen? :D

Greeetz
Marc
 
@ Flou am Donnerstag bin ich dabei (pennen kann ich schließlich noch genug wenn ich tot bin)
 
Hi

Original geschrieben von Ma-Cell
@Marc G.: Ne Freundin von mir wohnt Ecke Bad Mergentheim, aber leider konnte ich sie nicht überreden mit nach Berlin zu kommen, da sie nur rasierte, sexbessene Männer mag *g*.

;-)


*ladyshaverrauskramm* *rsrsrsrsrsrs* -> Feddisch & glatt wie´n Babypo *lol*


Gruß
Marc
 
@Jean Luc:
Alles klar :) Bisher sind am Donnerstag höchstwahrscheinlich mit dabei:
Saber-Rider
Ma-Cell
Jean-Luc
FlouXooom (+Freundin)
 
Ick würd ja och sooooooooooo jerne mal wieder in Tresi fahren, aber nee, dat muß ja unbedingt inne Woche sein.
Und denn och noch Rush(die Sau)im Keller, boaaaa
Aber dafür hab ick dat Sahneschnittchen am 27.03.04 in Mannheim,juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Ick fang jetzt schon an zu hüppeln....
 
Kann leider doch nicht dabeisein, bei mir ist was dazwischengekommen.
 
Naja also morgen gibts dann wohl das erste Review...dann werden wir allen erzählen, was sie verpasst haben :p
 
Tresor-Partytage: REVIEWS

Boahhhhh...

meine Fresse...so einen Sound hab ich selbst im Tresor noch nie zu hören bekommen. Der Bass war so derb, dass ich zum ersten mal trotz Gehörschutz ein ordentliches Brummen im Ohr hab *g* megageil...es war zum Glück nicht so voll wie erwartet...man hatte ab 5 uhr sogar richtig schön viel Platz zu tanzen. Lag aber nur daran, dass die Party mitten in der Woche war und die berufstätigen leider auf dieses Partyhighlight verzichten mussten.

Rush war wie gewohnt sehr hart...der Bass war wie üblich sehr weit reingedreht und hat die Menge nach vorne gepeitscht. Mitten im Set hat sich Rush ein Mikro geschnappt und 10 Minuten lang zum Sound gerappt...das kam ziemlich gut an und brachte Abwechslung in sein Set.

Nach 4 Stunden non stop-Abfeiering musste ich dann einfach mal eine Pause machen...bin Rush dann nochmal im Club begegnet...er hatte sichtlich zu kämpfen mit seinen ganzen Verehrerinnen *g* Foto hier, Küsschen da...man man man

Gegen 6:30 bin ich auch schon abgehauen (brauche ne Stunde bis nach HAuse)...alles in Allem haben sich die 10,- Euro für mich sehr gelohnt. Habe die ganze Zeit durchgefeiert, bin mit einem dicken Grinsen nach Hause gefahren und weiß wieder einmal mehr, dass der Tresor mein absoluter Lieblingsclub ist. :)
 
Jo wie erwartet harter Techno vom Rush. War mir gestern irgendwie schon zu hart. Nach Rush ging es auch noch recht hart weiter. Bin so um 7 Uhr los.
Guter Start zum Geburtstag und war wirklich nicht voll, 10 Euro Eintritt war auch Ok.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben