[frage] Zu Samples FÜr N Mix

J

jeremyharding

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jun 2004
Beiträge
87
Reaktionen
0
hi! wollte mal fragen ob es irgendwo samples gibt die man auf gängigen dancehall mixtapes hört....phaser alarm etc.. hab mal so was gesucht, aber nix brauchbare gefunden.....THX am besten "shareware"
 
ich hab einige gute hier auf dem pc, die verwend ich auch für tapes. meld dich wenn du welche willst
 
hmmmmmm.....hill scheint leider das interesse an mir verloren zu haben...schade....wenn mir jemand anderes noch n tipp oder ne addy geben oder per pin schicken könnte wäre echt total super....viele liebe grüsse : jh
 
Ansonsten nimm nen Namen von nem Film
und gib dazu Audio / Audiosamples ein.

Da sollte Dir Google Tonnenweise Zeugs liefern.

Wie, Was? In nem Film kommen Phaser und Lickshoots vor? Wär mir neu...kannst du da nen konkretes Beispiel nennen?

@Topic
In der vorletzten Riddim stand mal auf den hinteren Seiten ein Link auf www.42-hifi.tk wo es den Lickshooter1.0 gab. Der hatte sowas...vllt hat den ja jemand noch auf Platte gespeichert?

Edit: Wie ich grad festgestellt habe findet google die Seite noch ->
http://home.arcor.de/42-hifi/homepage/stuff/lickshotter.html
Der bringt jede Menge Fun in Sachen Sampler ;)
 
Also ich glaub er sucht sowas wie den Lickshotter, denn wenn das in der Riddim, die sich mit Dancehall beschäftigt drin ist und er obendrein nach Sounds ovn Dancehall Tapes sucht ist er da wohl besser aufgehoben als bei Star Trek pages ;)

Allerdings könnten die Trekkis schon sowas haben - futuristisch hören sich die Sounds ja shcon an :)

Kannst ja mal zum Link gehen und sagen ob man sowas auch auf Trekki Pages findet.
 
hi! genau solche sounds wie den lickshotter meine ich.....aber gibt es die auch zum runterladen???
 
aber da kann man sich die sounds nur anhören und nicht speichern.....kennt jemand nicht soundz(am besten wie der lickshotter) diue man abspeichern aknn? DANKE
 

Neue Themen


Zurück
Oben