Gibt es denn im Bereich Hip Hop gar nichts neues?

G

Gast1436

Guest
Ich möchte ja jetzt nicht rummeckern, aber sind wir mal ehrlich. Seit Yeah und i don´t wanna know kam eigentlich kein richtiger KRACHER TRACK mehr raus. Oder habe ich was verpasst???
 
Nö. Gibt nix neues. Wie schaaaaaade. Ich bin auch schon gaaaaanz doll geknickt. :p:D
 
dann halt im Bereich Black Beat wenn dir das lieber ist...

aber schön dass gleich viele geistreiche Kommtenare kommen, gell Thomas... PS "TECHNO" sucks
 
ach blax...sciher gibtz genug neues...halt viell. nicht so kommerziell.orientiertes (mal höflich ausgedrückt :D)

aber dieser baby bash hat doch auch was neues, und das burn is doch auf vom USHAAA..oda wie, oda was?
 
Baby Bash ist pop ;) Usher Burn??? gut ist vielleicht neu und in den Charts, aber ich wollte eigentlich die Leuten zum Tanzen bringen und eigentlich nicht einschläfern
 
dass kommt hier in München nicht an... es ist ja nicht so dass gar nichts kommt, aber dass was kommt ist entweder ******* langweilig oder so hart, dass die bunnies die tanzfläche verlassen...

siehe usher´s neuestes werk - my boo... da kriegt man ja kalte füsse.... oder jamelia ft. tiziano ferro - universal prayer... langweilig
 
Mase und LL Cool J scheinen ganz gut zu laufen.
Mobb Deep war ein großer Reinfall und ne gut tanzbare Neptunes Produktion war in letzter Zeit auch nicht dabei.
So hat man halt nur eine neue Platte im Case für den Abend.
Vielleicht kommen ja tolle Weihnachtssongs !
 
Outkast - Ghetto Music

das versuch ich den leuten schon schmackhaft zu machen seit ich vor 1 Jahr ne Promo davon ib die Finger bekommen hab...hab aber kein Plan wie die im Club ankommt.

Ansonssten:

Mr F - Masquerade

find ich recht geil die Scheibe

greetz
KonArtis
 
ja gut LL cool j und Mase kommen jetzt wieder... aber so richtige Knaller sind nicht dabei... da war Yeah schon das letzte... früher war es immer so, dass sie sich mehr oder weniger abgelöst haben, aber heute... nichts... richtig traurig
 
ne gut tanzbare Neptunes Produktion war in letzter Zeit auch nicht dabei

die machen ja im moment auch nix :)
imho is die Nept. Prod auf dem Jadakiss album tnazbar, wenn auch nich single...
flap your wings is natürlich gewöhnungsbedürftig...
lean back is ein knaller!
natürlich kacke, wenn der in münchen nich ankommt, aber es is nunmal ein knaller :)
aber es fehlen die überkiller, das stimmt wohl, down south saugt! (sorry camou :) )
 
Bin ja nicht grade HipHop orientiert ;).. kann dir aber diese Tracks (Alben) entfehlen. Nicht ganz RNB tauglich.


""beastie boys - to the 5 boroughs""

grandmaster melle mel & furious 5 - the message (!!!Remake!!!)

tejo, black alien & speed - follow me (auch als Fatboy Slim RMX)

moka only - lime green (Oldskool Style)
 
JO ich denk aber schon dass da was is

erstmal
(o.k. nicht besonders in den charts aber denoch in den dissen oft gern gehört)

Tipsy

ich persönlich steh ganz auf den song von

Juvenile - Slow motion

noch zu mase und ll...... mase welcome back is ja pretty chill baer was soll von lippen lecker cool j halten

Achja und Outcast hat schon imme rgeburnt und Ghetto Music is ja wieder typischer outcast stuff oder net....?
 
Juvenile is einfach geil und schön smoothy ;)
Das neue von Destiny Child wird sicher nen Knaller ("When you lose my breathe"). Aber an den Erfolg von Yeah kommt so schnell bestimmt kein Lied mehr ran...leider :rolleyes:

P.S. Wie siehts mit Groupie Love aus? Sicher nicht so ein Knaller wie Yeah, aber auch net soo übel.
 
ja aber den rotz kennt ja wieder keiner


Destinys Child habe ich am Wochenende ausprobiert... schwupps war die Tanzfläche halb leer... was sagt uns dass... dass dieses Drecks kommerzpublikum nur auf das abgeht was sie kennen... das ist sowas von traurig
 
gibt es net clubs wo "dieses Drecks kommerzpublikum" nicht hingeht wo man auch mal gang starr auch mal Afu-Ra etc. spielen kann ? Gibt es sowas net mehr
nur mal so als frage ?
 
also bei uns in Franken siehts damit ziemlich düster aus....ähnlich wie bei Blaxtar in München :-(

Die Locations in denen hier kein Kommerz läuft sind meist nicht größer als n durchschnittliches Kaffee :'-(

PS: Hat mal einer meinen Tip von Mr F gecheckt? (real bei deejay.de)
 
..klar mann gang starr und afu kannste eigentlich immer bringen, wer da nicht tanzt is einfach auf der falschen party..

..hier in jena gibts z.b. das kassablanca und da läuft bei den hiphop partys sehr viel underground kram - immer sehr fresh letzten sa war mirko machine da und hat fast gar nix bekanntes gespielt (jedenfalls kein "kommerz") Leut ehaben trotzdem getanzt.

also ****** auf die, die dem trend hinterherlaufen
 
ich ******* nicht auf den Kommerz, bin eh nicht so der underground freak, gut ab und zu hol ich schon paar richtig krasse nummern raus aus meinem case ist aber eher die ausnahme. Die Leute sind diejenigen, die mir meine Gage für den Abend bezahlen also muss ich auch das spielen was denen gefällt und nicht das was mir gefällt... so sieht es aus..
 
Original geschrieben von gorg
ist der auf der single drauf? und ist der zu empfehlen, dann hol ich mir die single...
thx

Musst mal kukken.. es giebt mehrere releases!!

unter anderem (die ich jetzt grade weis):

Label: mr. bongo

Mix 1
fatboy slim full length mix
Mix 2
acapella
Mix 3
sao benitez bling mix

Label: bcl-zyx

Mix 1
remix extended
Mix 2
original mix
Mix 3
electro pop edit
Mix 4
funky remix
 
Original geschrieben von DR. VIBES
..klar mann gang starr und afu kannste eigentlich immer bringen, wer da nicht tanzt is einfach auf der falschen party..

..hier in jena gibts z.b. das kassablanca und da läuft bei den hiphop partys sehr viel underground kram - immer sehr fresh letzten sa war mirko machine da und hat fast gar nix bekanntes gespielt (jedenfalls kein "kommerz") Leut ehaben trotzdem getanzt.

also ****** auf die, die dem trend hinterherlaufen

yes..gangstarr is hald mal kultig! ;) "just to get a rap" und so...

u wanna battle me?? :D
 
meine meinung

ich sehe es so ich würde nur in sowelchen clubs auflegen wo diejenigen meine musik hören wollen .
Ich würde nie sachen auflegen die mir net gefallen . Aber viele mögen ja auch kommerz mucke und das is ja auch in ordnung
 

Neue Themen


Zurück
Oben