[14.01.2006] Technologic Stories @ Electronic Universe

ich hoffe, dass alle zufrieden sind und spaß haben!!

besonderen dank an Markus Eskar aka BassTi und Jebby + bip für das einspringen auf der mainhall! :)
 
Sehr sehr geiler Sound, Jungs!!!

Weiter so, wir rocken bis 2 Uhr durch ;);)
 
So, danke von meiner Seite für die kurzfristige Gelegenheit, u.a. ein paar neue Platten auszuprobieren :D
Und natürlich danke an alle Zuhörer!
 
Kein Prob - immer gerne wieder!
Da Rockts links und rechts, weiss man net wo man hören soll. Aber schon coole heute gemacht.
Einen RIESEN LOOBBB an die Organisatoren!


Gruss,
Maxxis!
 
Yes, auch von mir ein fettes Thumbs up an Patten!
 
get mal wieder nur ab :) thx for that wonderful music ...

now on decks hyline *listen*
 
Wieder eine Super-Aktion. Danke an Patten und alle Beteiligten. Hat super Spaß gemacht aufzulegen und jetzt werde ich den Rest des Tages zuhören;)

Mein Set is übrigens schon fertig und liegt bei mir auf dem Server bereit, falls Interesse besteht:) Oder wirds nen extra Thread geben?

Beste Grüße
Matthias
 
Super Sache das!
Ich springe immer mal zwischen den Streams...ist ja wie ne Riesenparty mit drei Floors
und es rockt :)

Thumbs up, Patten!

Grüße, Georg
 
Unglaublich gute Show Hyline. Wirklich 1A gemacht! Das hat Zukunft!
Ich bin wirklich begeistert. Die Musik war von dir perfekt zusammengestellt. Die Moderationen passen auch ins Konzept.

Danke und Grüße
Matt
 
boah, irgendwie komm ich hier nicht zurande mit IRC... waere sehr sehr nett, wenn mir jemand mal eben seine telefonnummer rueberwachsen laesst... bitte kein handy, da belgien..

ICQ hat auch keinen Zweck, da nicht online...

Tahnks
 
Danke an alle Zuhörer und natürlich auch an Pat für die Orga!

:D
 
klingt ja wirklich sehr gut. leider bin ich seit 17uhr, da nicht @home, nicht in der lage, mir die stremas anzuhören. insofern ärgert das einen schon, aber es freut mich auch für alle beteiligten. hoffentlich geht das so weiter und jeder hat seinen spaß.

;) :)
 
so ich war der letzte, hat spass gemacht.
gute nacht euch allen..... :)
 
danke an alle Zuhörer und natürlich auch an Patten, es hat sehr viel Spass gemacht heute mit dabei sein zu dürfen! :)

grüsse
 
Nun ist es also wieder vorbei... Merkwürdiges Gefühl, aber alles geht nun mal zu ende!

Ich möchte mich für diesen großartigen Tag bei allen Zuhörern und DJs bedanken, die wirklich für eine ausnahmslos geile Stimmung im IRC gesorgt haben!

Leider gab es auch die eine oder andere Panne, aber dafür war es nun mal LIVE...

Kurzfristige IRC-Einweisungen per DJF-Chat und Telefonat Belgien-Deutschland, ein LIVE-ACT dem der Provider den Saft rausgedroht hat, ein House-DJ, der immer wieder vom Stream gekicked wurde oder ein anderer, der nicht erschienen ist und sich auch nicht zu entschuldigen wusste....

Im Nachhinein kann ich drüber schmunzeln, aber gestern bin ich garantiert ein Herzinfarktrisiko in Person gewesen! ;)

Lieben Gruß
Patten
 
Nochmal vielen Dank an Patten und allen die an diesem Event mitgewirkt haben.
Es war einfach genial.
 
Jo auch von mir ein klares dankeschön an dich Jah! Hast dir ja wirklich viel Mühe gemacht mit dieser Aktion, die uns alle wieder ein stückchen näher zusammen gebracht hat. Bin nächstes mal gerne wieder dabei!
 
huhu :)

Ich will mich auch mal bei euch allen bedanken. Es war sehr geil, was ihr da alle gestern abgeliefert habt! Die Sets waren schön, die Musik hat meine Beine bewegt und ich hab mich wohl gefühlt :)

Danke an Patten für ein weiteres, gieles Special :D

jan
 
auch von eu seite ein fettes dankeschöönn an alle ....

pattttttttttttttten das war ein fettes event !!!


greetz

EUB|Admin
StrichPunkt
 

Neue Themen


Zurück
Oben