[14.01.2006] TOK TOK - Suppkultur (Koblenz)

Took

Took

Took
Dabei seit
22 Nov 2005
Beiträge
202
Reaktionen
8
Ort
Berlin
Sa 14.01. Timeless Events presents: TOK TOK

Line-up: TOK TOK, Stefan Küchenmeister, und weitere

Location: Suppkultur
Friedrich-Mohr-Str.1c
56070 Koblenz

Zeitrahmen: 22:00 - ?

Eintritt: 22:00 – 23:00: 10 € / ab 23:00: 12 Euro

TOKTOK_A6_web.jpg


timeless-events präsentiert diesmal allen Freunden der Nacht außergewöhnlich seltene Stunden:
TOKTOK und Stefan Küchenmeister statten am 14.01.2006 der Koblenzer Technolocation Suppkultur einen Besuch ab.
TOKTOK bedeutet aus dem Japanischen ins Deutsche übersetzt „etwas Besonderes“ oder auch „betrunkener Admiral“. Beide Übersetzungen zeugen wohl von TOKTOKs ganz privatem Technostyle – exquisit und verwirrend zugleich. Auf etlichen Großveranstaltungen, wie Sonne Mond & Sterne, gaben sie bereits ihr Können zum Besten. Zahlreiche Veröffentlichungen dokumentieren Ihre Schritte auf dem Weg zum Erfolg. Ihr eigenes Label, TOK TOK Records, hat mittlerweile internationalen Bekanntheitsgrad erlangt.

Zusammen mit TOKTOK begann auch das Technoleben des Stefan Küchenmeisters in den Mid-90ern. Sie durchlebten mehr oder minder gemeinsam die Pionierphase ihrer Karriere im Berliner Underground, in den Katakomben und Bunkern der Landeshauptstadt. Stefan blieb jedoch -genau wie TOKTOK- nicht lange im Untergrund verborgen. Er gehörte schon bald zum Aufgebot des Kasseler Kultclubs Stammheim. Dort spielte er sowohl House als auch Techno und sicherte sich damit einen festen Platz in den Herzen vieler Fans. Mittlerweile konzentriert sich Stefan jedoch mehr auf die Hard-Techno-Schiene. Sein Ruf als angesagter DJ in diesem Metier eilt ihm weit voraus. Wir freuen uns ihn, vor allem in trautem Beisammensein mit TOKTOK, Euch präsentieren zu können.
An diesem Abend wird uns auch ein in Koblenzer Kreisen bisher weniger bekannter DJ beglücken. Künstlername: Boedefeld. Sein Fachgebiet: Techno – aktiv und passiv. Einerseits versteckt sich hinter dem Namen ein angesagter Veranstalter (www.druckwerkstadt.de), andererseits ein Talent an den Plattentellern.

Unterstützend wird unser Resident, Oliver Neufang (www.oliverneufang.de), das Quartett begleiten. Einstimmend wird er auch diesmal wieder dafür sorgen, dass der Abend kontinuierlich dem Höhepunkt entgegenstrebt.

Für alle, denen der Keller zu schnell, zu aufregend oder zu hart erscheint, oder für jene, die einfach nur groovige Entspannung suchen, wird auch diesmal der Housefloor öffnen. Dort an den Plattentellern steht einmal mehr Michael Heuser. Genau wie die letzten Male wird sicherlich auch sein diesmaliges Set ein erfreuliches Erlebnis. Ebenso wird uns Claudius Kantner housig supporten. Vor Kurzem begründete er sein eigenes Label empire-vinyls. Unter www.empirevinyls.de findet ihr zahlreiche Referenzen, die seine Skills belegen.

Auch unsere beiden Residents, Kitaro und Kotti, dürfen an diesem Abend selbstverständlich nicht fehlen.
Wir freuen uns natürlich auch diesmal wieder auf Euer Kommen.


Links:
http://www.suppkultur.de/
http://www.timeless-events.info
 

Neue Themen


Zurück
Oben