[14.03.2008] TECHNOCLUB – Talla 2XLC Birthday Bash @ U60311, Frankfurt

T

Trubix75

Member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0


Freitag 14.03.2008 TECHNOCLUB – Talla 2XLC Birthday Bash @ U60311, Frankfurt

Zu seinem diesjährigen Geburtstagsfest hat sich Talla 2XLC einige besonders illustre Gäste extra für euch einfliegen lassen: mit der „Number One DJane“ aus UK, Sophie Sugar, sowie dem schwedischen Mixmaster Johnnyboy geben gleich zwei höchst interessante internationale Namen ihr Technoclub-Debüt. Von himmlischen Uplifting Sounds bishin zu feinsten progressiven Klängen hat der Mainfloor alles zu bieten, während in der U-Bar mit DJ Wag, Diggerman, Laigi, LXD und Bluefire gleich fünf DJs bereit stehen, um die besten Tracks von „damals“ bis heute zu spielen.

Das Lineup auf dem Mainfloor im Überblick:

Talla 2XLC – Technoclub-Gründer und angesagter denn je: in der jüngsten Vergangenheit führten ihn seine Bookings u.a. nach Brasilien, Argentinien, Kanada, Australien oder die USA. Seine Hammertracks „Shine“ und „No Inbetween“ liefen bei Armin van Buurens „A State Of Trance“ rauf und
runter. Derzeit rockt er mit „Heart To Heart“ (zusammen mit Sean Tyas) die Clubs und DJ-Charts und ist mit seinen zwei neuen Labels Tetsuo und Electric am Start.

Sophie Sugar – schon seit Ende der 90er verzaubert die bildhübsche Engländerin die Trancefans auf der Insel hinter den Turntables; dank Hits wie „Fallen Too Far“ und „Day Seven“ auf Armin van Buurens „Armada Rec.“ ist sie inzwischen auch der globalen Szene ein Begriff. Die „Number One DJane“ und Producerin aus UK gibt ihr Deutschland-Debüt im Technoclub und wird ein hörens- wie sehenswertes Set zaubern.

Johnnyboy – eine Legende in Stockholms und Schwedens Clubszene; der Turntable-Virtuose legt seit mehr als 25 Jahren auf, seit 1992 organisiert er mit seinem Partner Staffan die populären „Mondaybar“-Partys. Die weltgrößten DJs, darunter David Morales, Sven Väth, Ferry Corsten oder Talla 2XLC legten dort bereits auf. Ein spezielles Highlight sind die mehrmals im Jahr stattfindenden Cruises, auf denen Johnny es sich meist nicht nehmen lässt, das Abschlussset an bis zu fünf Decks simultan zu zelebrieren. Bei einem seiner raren Auslandsgigs wird der Schwede auch im U60311 richtig Gas geben und seinen genialen Progressive-Sound auf drei Pioneer CDJs präsentieren.

Freitag, 14.03.2008 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City
TALLA 2XLC BIRTHDAY BASH


Main Floor:
• TALLA 2XLC (Breathe Rec., DJLinks.com, Most Wanted UK)
• SOPHIE SUGAR (Armada Rec., UK)
• JOHNNYBOY (Mondaybar, Sweden)

2nd Floor:
• DJ WAG (Yakooza, Traffic Tunes)
• DIGGERMAN (Sunshine Live)
• LAIGI (Experiment K., Ffm)
• BLUEFIRE
• LXD

22.00h - open end

Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro

Infos:
http://www.technoclub.tc
http://www.u60311.net
 
 
Oben