[14.05.2005] Fanta4 im U-Bahnhof Potsdamer Platz (es gibt jetzt doch Karten!), Berlin

G

grooveman76

New member
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi all!

Am 14.5. sind die Fanta4 zusammen mit Jansen & Kowalski und den Turntablerockers wohl bei einem ziemlich exklusiven Konzert im U-Bahnhof am Postdamer Platz (nur 1000 Leute). Zwar weiß im Vorverkauf mal wieder keiner was davon, aber ich habe mir ne Karte auf aygo.de gesichert (man muss es irgendwie schaffen an der komischen Türsteherin vorbeizukommen dann kann man sich Karten bestellen)...
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
AW: [14.05.2005] Fanta4 im U-Bahnhof Potsdamer Platz (es gibt jetzt doch Karten!), Berlin

Kann man Werbung nicht auch einfach ehrlich als Werbung formulieren? Das ist doch lächerlich! :rolleyes:
 
mirage

mirage

www.lavazza.com
Mitglied seit
20 Okt 2002
Beiträge
232
Reaktionen
16
Ort
030
AW: [14.05.2005] Fanta4 im U-Bahnhof Potsdamer Platz (es gibt jetzt doch Karten!), Berlin

Word! Zwar ne coole Seite, aber ich find es affig, so'n Bohai um nen Konzert zu machen, entweder man will das Leute kommen, oder man will das eben nicht.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
AW: [14.05.2005] Fanta4 im U-Bahnhof Potsdamer Platz (es gibt jetzt doch Karten!), Berlin

@musicn. & mirage: Genauso sehe ich es auch. Habe diesen Link angeklickt und war angenehm von der Aufmachung der Site überrascht. Aber als ich gleich zum Einloggen gezwungen wurde bin ich, doch sofort wieder abgewandert.
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
AW: [14.05.2005] Fanta4 im U-Bahnhof Potsdamer Platz (es gibt jetzt doch Karten!), Berlin

Ja das stimmt, ich hätte mir auch ein paar Info's mehr gewünscht.
Eintritt 20 Euro (Spende an Ärzte ohne Grenzen) und Startzeit 19 Uhr. Wenn die Karten offiziell über die Seite "Aygo" (ordentliches Sponsoring) vertrieben werden, ist es nun doch nicht so geheim.

Im U3 Tunnel waren vor einiger Zeit schon mind. 2 Technoveranstaltungen (Tube). Für eher populäre Artists vielleicht schon was besonderes.
 

Ähnliche Themen

 
Oben