[14.09.07] strom. @ Waagenbau/HH mit Terence Fixmer -live-

J

jst

Mitglied
Dabei seit
6 Nov 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Freitag 14.09.07, Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204, Hamburg


strom.

Terence Fixmer -live- (Planete Rouge/Gigolo Rec./Datapunk/Lille/France)
Laya Lopass (Female Pressure/strom.)
Tom Trevor (Groovekomitee/strom.)
Lars Jebe (strom./Kuenstleramt)
Jestics (Flying Frontiers/strom.)

Visualisierung: Helux


////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


Die strom.-Crew beendet am Freitag den 14.September ihre Sommerpause, die den Namen wettermäßig in diesem Jahr ja eigentlich gar nicht verdient hat. Damit es zumindest einen heißen Clubherbst gibt, haben wir uns für die kommenden Monate einige illustre Gäste geladen die zusammen mit unserer Residentcrew den Waagenbau auf garantierte 35 Grad aufheizen werden. Den Anfang macht im September der auf Lille / Frankreich stammende Produzent Terence Fixmer, der seit Ende der Neunziger Jahre zu den wichtigsten Protagonisten der musikalischen Verbindung von Electronic Body Music im Stile von Front 242, Klinik oder Nitzer Ebb mit Techno gilt.
Mit Veröffentlichungen auf seinem eigenen Label Planete Rouge und insbesondere den Alben "Muscle Machine" (2001) und "Silence Control" (2006) für DJ Hells Label International Deejay Gigolo positionierte sich der 34jährige an der Spitze eines sowohl vergangenheitsbewusstem als auch zeitgenössisch gültigem Techno-Begriffes. Terence Fixmer bespielte mit seinem energetischen kompromisslosen Sound in den letzen Jahren weltweit so ziemlich in jedem grossen Club und auf vielen Festivals, heute gibt es seine Premiere im Waagenbau. Wenn schon damit zu rechnen ist, das der Putz von der Decke kommt, dann richtig – Laya Lopass und Tom Trevor supporten auf dem ersten Floor, während Lars Jebe und Jestics auf dem zweiten Floor für die ruhigeren Sounds sorgen.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Terence Fixmer: www.terencefixmer.com
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Thomas K.
T
B
Antworten
0
Aufrufe
583
benztownpatze
B
F
Antworten
0
Aufrufe
670
FeldFunker
F

Neue Themen


Zurück
Oben