[14.10.06] 1 Jahr Electric Vision @ Club Gustav, München

Soleil levant

Soleil levant

Éclipse de lune
Dabei seit
21 Nov 2004
Beiträge
147
Reaktionen
2
Die große Geburtstagssause von Electric Vision findet am 14.10.2006 im Club Gustav statt, aber wie fing eigentlich alles an?

Am 14.10.2005 veranstalteten die beiden Freunde Daniel (Soleil levant) und Rene (DJ Dux) das erste Mal eine öffentliche Party auf dem Kultfabrikgelände in „Die Bar“. Ab dem Zeitpunkt war Electric Vision endgültig geboren. Vor diesem Tag hatten die beiden lediglich die Möglichkeit, auf diversen Privatparties ihre Definition von guter elektronischer Musik vorzustellen.

Seitdem ist ein Jahr vergangen und es ist viel passiert. Electric Vision konnte sich innerhalb kürzester Zeit in der elektronischen Szene Münchens behaupten. Es folgten regelmäßige Veranstaltungen in „Die Bar“. Zum Höhepunkt zählte die Party vom 29. April 2006. Das Kamerateam von München.TV machte Filmaufnahmen, die dann eine zeitlang auf diversen lokalen Sendern zur Mitternachtszeit ausgestrahlt wurden. Da das Musikspektrum der beiden DJs und deren Team sehr breit gefächert ist, bemühte man sich Veranstaltungen im Club Gustav durchführen zu können, um auch die Fans der etwas treibenderen Musik zu beglücken. Seit Juni findet dort regelmäßig ebenfalls einmal im Monat die Electric Vision statt.

Soleil levant und DJ Dux haben bereits zweimal das Camping Village auf dem Sonne Mond Sterne Festival beschallt, sowie im September 2006 eine Open Air Party am Münchner Bugasee organisiert. Um das bereits Erreichte gebührend zu feiern, findet am 14.10.06 eine große Jahresparty im Club Gustav statt. Dabei werden alle Residents an dem Abend ihr Können unter Beweis stellen.

On the Decks:
DJ Dux [Electric Vision]
Soleil levant [Electric Vision, Ksar Barclub]
El desterrado [x-dream-bookings, la música electrónica]
Chris Rock [House Royal]
P-Que[Parkhaus Kenzingen]
D! Stylez [Electric Vision]
Miss Roccabraut [Electric Vision]
DJ 4eyes [Electric Vision]

Electric Vision
14. Oktober 2006
Club Gustav @ Kultfabrik
Grafinger Strasse 6
81671 München

Beginn der Veranstaltung 23:00 Uhr

electricvision-munich

ev_14_10_06.jpg
 
Nur noch wenige Tage bis zur Geburtstagsparty und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wer lieb zu uns ist, bekommt von uns eine neue PromoCD geschenkt! ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben