[14.10.06] KlangPartikel@G2, Berlin

T

T-Star

Rocker
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Mal wieder präsentieren euch die Klangkultur-Leute eine feine Party. Nach dem grossen Erfolg in der Maria knüpfen wir dort gleich wieder an und feiern weiter und zwar diesmal im G2, einer kleinen netten Location in Berlin-Kreuzberg! In der Glogauer Str. 2! Mit dabei sind wieder alte Bekannte:

Electrixx -live-
Red Audix -live-

JubiLee
Argon
tranqui
Timo Hallkonen

Für alle die, die am letzten Samstag nicht dabei sein konnten!!!

Be there..have Fun..

.::Klangkultur-Events::.
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
AW: 14.10.06 KlangPartikel@G2

T-Star schrieb:
Electrixx -live-
Red Audix -live-

JubiLee
Argon
tranqui - auch ein bißchen live -
Timo Hallkonen
hehe ;)
 
C

chez

black scientest
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
84
Reaktionen
2
Ort
berlin
AW: 14.10.06 KlangPartikel@G2

wünsch euch viel spass und rockt das haus und dir tranqui einen fetten act und mehr zeit zum spielen...ich bin an dem wochenende in der türkei und rocke am fr. istanbul und am sa. ankara...vielleicht geht in ferner zukunft ja mal ein klangkultur special dort in der türkei...mal sehen...werde es auf jeden fall mal ansprechen...

cem orlow aka chez
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
AW: 14.10.06 KlangPartikel@G2

ja feine sache, das! viel spaß in der türkei auf jeden fall, und wenn Du irgendwo über leckeren shishatabak stolpern solltest - sag' bescheid :D
 
C

chez

black scientest
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
84
Reaktionen
2
Ort
berlin
AW: 14.10.06 KlangPartikel@G2

das lässt sich bestimmt einrichten....
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
AW: 14.10.06 KlangPartikel@G2

tranqui schrieb:
ja feine sache, das! viel spaß in der türkei auf jeden fall, und wenn Du irgendwo über leckeren shishatabak stolpern solltest - sag' bescheid :D
bekommste hier (vor allem in kreuzberg, wo ja auch der gig ist) an jeder ecke... die araber scheren sich hier nicht um deutsche tabakgesetze... :cool:
 
G

Gast6724

Guest
AW: 14.10.06 KlangPartikel@G2

viel erfolg, dass ein paar leute rumschauen! gut besucht ist der laden leider net so recht.

aber auf jeden fall viel spaß
 
T

T-Star

Rocker
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Dem wollen wir ja entgegen wirken indem wir ne Menge Leute einladen!!

Maria war die Pflicht jetzt folgt die Kür im G2!! Kommste vorbei Patten??
 
G

Gast6724

Guest
ich kann dieses we leider net, da ich webradio-technisch ausgelastet bin. und ja, von freitag bis sonntag durchgehend
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Patten schrieb:
ich kann dieses we leider net, da ich webradio-technisch ausgelastet bin. und ja, von freitag bis sonntag durchgehend
und wenn, würdest du deinem avatar zu urteilen sicher zur tresen party kommen, nicht wahr? ;) :D
 
T

T-Star

Rocker
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
kommt jemand ausm Forum mal vorbei, den schreib ich auf die Liste..Also?? :)
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Na ich komm doch :D
Und Andi kommt wohl auch mit. Mehr später, weisst doch: Liste kommt am Samstag, 22:Uhr.

..öhm...Timetable?

Grüße, Georg
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Bei mir hat sich schon seit längerem etwas Arbeit aufgestaut. Eigentlich alles eine Frage von Zeitmanagement. :rolleyes:
Das klappt aber unter bestimmten Umständen nicht mehr so.
Ist natürlich ärgerlich, weil Gäste da sind.
Bin wirklich sehr gerne wieder dabei, wenn ich wieder entspannter bin. :)
Viel Erfolg und eine schöne Party, wünsche ich euch.
 
T

T-Star

Rocker
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
@argon schätz ma das du so gegen 0.00h dran bist ok?? oder früher mal sehen..
 
T

T-Star

Rocker
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
feine sehr entspannte Party!! Und tranqui kam endlich mal auf seine Kosten!!!
 
 
Oben