[14.10.06] KlangPartikel@G2, Berlin

T

T-Star

Rocker
Dabei seit
8 Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Mal wieder präsentieren euch die Klangkultur-Leute eine feine Party. Nach dem grossen Erfolg in der Maria knüpfen wir dort gleich wieder an und feiern weiter und zwar diesmal im G2, einer kleinen netten Location in Berlin-Kreuzberg! In der Glogauer Str. 2! Mit dabei sind wieder alte Bekannte:

Electrixx -live-
Red Audix -live-

JubiLee
Argon
tranqui
Timo Hallkonen

Für alle die, die am letzten Samstag nicht dabei sein konnten!!!

Be there..have Fun..

.::Klangkultur-Events::.
 
AW: 14.10.06 KlangPartikel@G2

T-Star schrieb:
Electrixx -live-
Red Audix -live-

JubiLee
Argon
tranqui - auch ein bißchen live -
Timo Hallkonen
hehe ;)
 
AW: 14.10.06 KlangPartikel@G2

wünsch euch viel spass und rockt das haus und dir tranqui einen fetten act und mehr zeit zum spielen...ich bin an dem wochenende in der türkei und rocke am fr. istanbul und am sa. ankara...vielleicht geht in ferner zukunft ja mal ein klangkultur special dort in der türkei...mal sehen...werde es auf jeden fall mal ansprechen...

cem orlow aka chez
 
AW: 14.10.06 KlangPartikel@G2

ja feine sache, das! viel spaß in der türkei auf jeden fall, und wenn Du irgendwo über leckeren shishatabak stolpern solltest - sag' bescheid :D
 
AW: 14.10.06 KlangPartikel@G2

das lässt sich bestimmt einrichten....
 
AW: 14.10.06 KlangPartikel@G2

tranqui schrieb:
ja feine sache, das! viel spaß in der türkei auf jeden fall, und wenn Du irgendwo über leckeren shishatabak stolpern solltest - sag' bescheid :D

bekommste hier (vor allem in kreuzberg, wo ja auch der gig ist) an jeder ecke... die araber scheren sich hier nicht um deutsche tabakgesetze... :cool:
 
AW: 14.10.06 KlangPartikel@G2

viel erfolg, dass ein paar leute rumschauen! gut besucht ist der laden leider net so recht.

aber auf jeden fall viel spaß
 
Dem wollen wir ja entgegen wirken indem wir ne Menge Leute einladen!!

Maria war die Pflicht jetzt folgt die Kür im G2!! Kommste vorbei Patten??
 
ich kann dieses we leider net, da ich webradio-technisch ausgelastet bin. und ja, von freitag bis sonntag durchgehend
 
Patten schrieb:
ich kann dieses we leider net, da ich webradio-technisch ausgelastet bin. und ja, von freitag bis sonntag durchgehend

und wenn, würdest du deinem avatar zu urteilen sicher zur tresen party kommen, nicht wahr? ;) :D
 
kommt jemand ausm Forum mal vorbei, den schreib ich auf die Liste..Also?? :)
 
Na ich komm doch :D
Und Andi kommt wohl auch mit. Mehr später, weisst doch: Liste kommt am Samstag, 22:Uhr.

..öhm...Timetable?

Grüße, Georg
 
Bei mir hat sich schon seit längerem etwas Arbeit aufgestaut. Eigentlich alles eine Frage von Zeitmanagement. :rolleyes:
Das klappt aber unter bestimmten Umständen nicht mehr so.
Ist natürlich ärgerlich, weil Gäste da sind.
Bin wirklich sehr gerne wieder dabei, wenn ich wieder entspannter bin. :)
Viel Erfolg und eine schöne Party, wünsche ich euch.
 
@argon schätz ma das du so gegen 0.00h dran bist ok?? oder früher mal sehen..
 
feine sehr entspannte Party!! Und tranqui kam endlich mal auf seine Kosten!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben