[14.10.2005] strom. @ Waagenbau/HH mit Dapayk & Padberg -live-

J

jst

Mitglied
Dabei seit
6 Nov 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Freitag 14. Oktober 2005, 24.00 Uhr, Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204, Hamburg

strom.

Dapayk & Padberg -live-! # [Mo´s Ferry Prod. / Spineakle.com]
Gesine Pertenbreiter #####[Female Pressure/strom.]
Lars Jebe ############## [strom. / Künstleramt]
Laya Lopass ############[Flying Frontiers/strom.]
Tom Trevor ############ [Groovekomitee/strom.]

Visualisierungen: Tranceanimation

0502-maze.jpg
Die strom.- Crew freut sich im Oktober auf eine aussergewöhnliche musikalische Kombination: Technoproduzent trifft Topmodel, und dabei kommt garantiert kein radiotauglicher Pop raus, wie es sich vermuten lassen könnte, sondern feinste elektronische Tanzmusik. Niklas Worgt und Eva Padberg aka Dapayk & Padberg touren zur Feier ihres Debutalbums ?Close up? ausgiebig durch die Lande und machen mit ihrem Sound zwischen Techno, Techhouse und Minimalem dabei auch im Waagenbau bei strom. halt.
Niklas ist seit 1993 Produzent und veröffentlichte seine Tracks unter Namen, wie Frauds in White, Sonstware und Persona non Grata, auf seinem eigenen Label Mo`s Ferry Prod. standen anfangs verschiedene musikalische Styles wie Breakbeat oder Drum`n Bass im Mittelpunkt, so konzentrierte er sich seit 2000 als Liveact ?Dapayk" auf geraderen Techno.
Eva Padberg, eigentlich vielbeschäftigtes Model, übernahm bereits seit Ende der Neunziger einen Teil der Grafikarbeiten für das Label und brachte sich schon damals mit kleinen Gesangs- und Sprachsamples in die Produktionen von Dapayk ein. Im Laufe der Zeit näherten sich beide in ihrem musikalischen Geschmack immer mehr an und so wuchs der Wunsch einmal etwas komplett gemeinsam zu starten. Seit 2003 schreiben die beiden abwechselnd oder gemeinsam die Texte, basteln zusammen an den Sounds und rocken mit ihrem Liveset die Clubs und Festivals. Wir sind auf ihren allerersten Auftritt in Hamburg gespannt, der seitens der strom.-Crew von Gesine Pertenbreiter, Lars Jebe sowie Laya Lopass und Tom Trevor auf dem zweiten Flur unterstützt wird.

Dapayk & Padberg: www.mosferry.de
Eva Padberg : www.evapadberg.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben