[14.11.09] Ambulance Club feiert Geburtstag @Essigfabrik&Elektroküche Köln

OliverM

OliverM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2005
Beiträge
119
Reaktionen
2
Ort
COLOGNE
14.11.09ambu.jpg


Vor 3 Jahren feierten wir mit euch zum ersten Mal unter dem Motto "Ambulance Club" zu harten & progressiven Sounds des Technos.
Jetzt, 3 Jahre später blicken wir auf eine fette, impressive Zeit zurück und auf eine Community,
die jedes Ambulance-Event zu einem Highlight gemacht hat. Aus diesem Grund präsentieren wir euch am 14.11.2009 das
ultimative B-Day-Festival mit einem Lineup, was jeden Rahmen sprengen wird.

Nach dem letzten Mega-Erfolg am 19.09.09, werden wir wieder die heiligen Hallen der Elektroküche & Elektrofabrik auseinander
nehmen. Neben einem bombastischen Sound und einer Mega-Lightshow habt ihr natürlich genügend Möglichkeiten euch zurückzuziehen oder
zu relaxen. Damit diese Party wirklich außergewöhnlich wird, haben wir uns die letzten Wochen den Kopf darüber zerbrochen,
wie wir das Festival perfekt abrunden können. Welche Specials nun genau auf euch zukommen verraten wir noch nicht -
geloben aber, dass ihr dieses Event nicht mehr vergessen werdet!

In 3 Jahren Ambulance Club waren für euch die angesagtesten Acts aus dem Hardtechnobereich am Start
und sind, mit euch, maßgeblich für den Spirit & Erfolg verantwortlich, für den Ambulance inzwischen steht.
Deswegen haben wir keinen Cent gespart, und für den Abend ein Mega-Lineup zusammengebastelt.

Pet Duo
White Fear
Virgil Enzinger *Live*

Pappenheimer
Marco Stylez
Pilot
Son of Barbarella
Moses
Deco vs Florian Peters
Da Hessenjung
Pete van Payne

Feiert mit uns 3 Jahre Ambulance Club - 3 Jahre Hardtechno-Spirit!
Gewinn 2x3 Gästenlistenplätze für dich und deine Freunde.
Trag dich in unserem Newsletter ein und mit etwas Glück
feierst du auf dem ultimativen B-Day-Festival 4 free!
Schicke eine E-Mail mit dem Betreff: 3 Jahre Ambulance
an info@ambulance-club.de

Location: Essigfabrik & Elektroküche - Siegburberstr.110 50679 Köln
Eintritt: VVK 11,00€ AK 15,00€
VVK bei partytickets.de

Alle Informationen zum Festival: www.ambulance-club.de
 
AW: [14.11.09] Ambulance Club feiert Geburtstag @Essigfabrik&Elektroküche Köln

nur noch 3 Wochen:D
 
AW: [14.11.09] Ambulance Club feiert Geburtstag @Essigfabrik&Elektroküche Köln

5Tage....dann wird gerockt:p
 
AW: [14.11.09] Ambulance Club feiert Geburtstag @Essigfabrik&Elektroküche Köln

Wer bitte ist dieser Moses!? :rolleyes:








:D ;) :D

Viel Spaß allen, wir entscheiden das wohl ziemlich spontan...
 
AW: [14.11.09] Ambulance Club feiert Geburtstag @Essigfabrik&Elektroküche Köln

Wer bitte ist dieser Moses!? :rolleyes:








:D ;) :D

Viel Spaß allen, wir entscheiden das wohl ziemlich spontan...

pfffft :D

Ich freue mich wenn ihr kommt, wenn nicht freue ich mich auch das ich dich stinker nicht ertragen muss :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben