14.12.03 Planet Rock @ sage berlin [Gästelisteplätze]

D

doc

Well-known member
Mitglied seit
27 Sep 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wurde zwar im Thread zu The Meeting [12.12.03] schon erwähnt, da aber sicher nicht allzu viele Sage Gänger in Threads zu anderen Locations reinschauen, hier nochmal separat.

fahrt des Samstag ruhig etwas lockerer
und spart die Engergien für:
Sonntag [14.12.03]
Fade Out beim Planet Rock
@
Sage

..mit: Sebrok (Bash) und Doorkeeper (kiddaz.fm).

[wem beim Meeting die area # 2 liegt, dem wird auch hier volles Programm geboten]

Für alle Forenmember einfach email mit Vor- u. Zuname
an
doorkeeper@web.de
um auf die Gästeliste des Abends zu gelangen.

(Schreibt evtl. noch das Forum dazu)

Wird sicher ein schöner ausklang des ganzen..

Es handelt sich hierbei um eine Abendveranstaltung. Ihr habt also genügend Zeit euch vom Vorabend zu erholen.
;)
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ach Mist...würd gern mal vorbeischauen aber hab am nächsten Tag meine Chemieklausur die sehr wichtig ist (verliere beim verpatzen 2 ganze Semester).
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Na ich schätze mal, ich werd da sein, ne?
 
 

Neue Themen


Oben