[14-20Uhr] Adult Music Special 6 Live aus Hannover: Hyline, Tom Beltor, Durango

G

Gast15453

Guest
Sendung: Adult Music Special: Progressive Resistance Germany LIVE!
Datum: 02.03.2008
Uhrzeit: 14-20 Uhr
Wochentag: Sonntag
Ort: http://www.rautemusik.fm/news.php?section=funky
Show Host: hyline [ Progressive Resistance, Mannover]
Guest DJ´s: Tom Beltor & Durango [ Klangspione, Berlin ]

hyline_special_flyer.gif


Adult Music Special heißt es am Sonntag den 02.03.08 von 14-20 Uhr LIVE on Air aus Hannover auf Rautemusik.fm Stream FunkY

Progressive Resistance heißt das Motto und Hyline hat sich die Berliner Progressive Crew ins Haus bestellt! Tom Beltor [Klangspione/Berlin] und sein Freund und Soundkollege Durango [Klangspione/Berlin] werden Euch SECHS Stunden!!! lang, den Sonntag mit progressiven Klängen versüßen.

m_ea0d14e6723ccdca3e3da5f42f7de34f.gif


Das wird sicherlich sehr spaßig und einige überraschende Momente geben. Interviews mit den Gästen und der Chat möchte auch gerne besucht sein, denn wie heißt es so schön:

Kommt in den Chat, den da isses nett :)

Wir freuen uns drauf

hyline :)
 
auf jedenfall wird das unvergesslicher tag werden ;)...
 
heihei!


das wird ja spannend. hoffe ich verpass es nicht ;) kann mir jmd ne pm schicken wens soweit is?
 
Da simmer dabei, dat is priiiiiiiiiihiiiiiiiiiima..........
 
der Countdown läuft :D
 
Und wie, der Rotary glänzt schon!

Freue mich sehr auf die Berliner Jungs.
 
Ich werd auf jedenfall ma reinhören und reinschaun in den chat.
nich die ganze zeit aber öfter man bissel ;)
Track schrauben macht grad mehr spass :D
 
Und bald kommt Düsseldorf nach Hannover. Wenn Düsseldorf dann nicht schon Hamburg ist! :D
 
Leider eben erst heimgekommen. naja die letzte halbe stunde wird gehört
 
War wunderschön mit Tom und Durango, zwei Super Menschen, ein wundervoller Tag mit Ihnen, das verlangt nach einem Wiedersehen.

@Tim: HH? Geil, meld Dich mal Socke!

Danke an alle fürs lauschen, hat megaviel Laune gemacht.

hyline :)
 
wir müssen euch danken , habt nen prima sound gemacht :)
 
war auf jeden fall nen super tag.
endlich haben wir carsten mal persoenlich kennen gelernt.
wird auch ganz sicher nicht das letzte mal gewesen sein...

vielen dank auch an alle zuhröer die tapfer 6 stunden mit am ball waren.
 
dem stimm ich voll und ganz zu :cool:

es war ein wunderschöner tag ...mit wunderschönen sound :cool: und habe einen super netten kollegen kennen gelernt ;).

werden uns definitiv nicht zum letzten mal sehen ;)
 
:)

Ja Sven und Tom, war wunderschön und ist auch sehr inspirativ für mich gewesen. Habe gestern noch die Vidz mit meine Frau angeschaut und mußte wieder laut lachen, über Toms "Zuckungen" :D :D

Freue mich auch sehr auf ein Wiedersehen.

Audacity hat gut zu arbeiten, denke das ich in ein paar Stunden die Sendung Online haben werde.

WinkeWinke nach Börlin

Carsten :)
 
Ja, geile Mukke gestern. Nur leider hab ich nur ne halbe Stunde hören können. Freue mich auf den Mitschnitt. :)

Grüße nach Berlin und Hannover. :)
 
is mir gar nicht aufgefallen das ich sooooo abgegangen bin. :D


oller spass vogel ;)
 
Hihi, war sicher geil. :) Wär gern dabei gewesen. Schickes Wohnzimmer übrigens! Schaut nett aus. Da freu ich mich doch umso mehr mal in Hannover vorbeizuschneien. :)

Wie sieht es eigtl mit dem Mitschnitt aus?
 
So muss es sein.

Starre DJ's, gemächliches Publikum :D

Wär ich auch gern mal dabei bei euch :cool:
 
HA HA :D

Ne war schon super lustig und wie gesagt das sind nur Impressionen und Radio is eh etwas anderes wie Live.

Der DJ muß neben Trackauswahl, angleichen etc, ja auch noch visavis die Playlist eingeben in ein webbasiertes Tool für die Homepage des Senders und im IRC verlangt man auch nach ihm ( Präsenz ) da wirkt das manchmal etwas anders, als es war.

Wie gut das es von mir nix gibt, wie ich Headbange :D Schwein gehabt :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben