14 Jahre Groove - 3. + 6. Dezember Berlin & Frankfurt / Main

klimbim

klimbim

Clubgeist
Dabei seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Die Groove wird vierzehn Jahre alt. Dazu gibt es zwei Parties mit fettem Line-Up.

Mittwoch 3. Dezember ab 22.°° Uhr, Watergate, Berlin

Upstairs: Richie Hawtin (Coccon, Berlin), Alexander Kowalski live (Kanzleramt, Berlin), Andre Galluzzi (Taksi, Berlin), Ricardo Villalobos (Playhouse, Berlin), Tobi Neumann (Cocoon, Berlin), Nick Höppner (Berlin)
Downstairs: Ewan Pearson (Soma, Berlin), Tiefschwarz (Four Music, Berlin), Martin Landsky (Pokerflat, Berlin), M.A.N.D.Y. (Get Physical, Berlin), Dixon (Wahoo, Sonarkollektiv, Berlin), Cornelius Tittel (Watergate, Berlin)

Samstag 6. Dezember ab 21.°° Uhr, MTW & Robert Johnson Offenbach
MTW: Agoria (Pias, Lyon), Codec & Flexor live (Forte, Köln), John Starlight (Television Records, München), Pierre (Stammheim, Kassel), Ingo Boss (Coccon, FFM)
Robert Johnson: DJ Hell (Gigolo, München), Ewan Pearson (Soma, Berlin), Ivan Smagghe (Blackstrobe, Paris), Tobi Neumann (Cocoon, Berlin), Ata (Playhouse, FFM)
3rd Floor: DJ T. (Get Physical, Monza, FFM), Dorian Paic (Freebase, FFM), Meat (Freebase, FFM), Phase 2 (Freebase, FFM)

Wenn es irgendwie passt hin da !
In Berlin leider
auf 'm Mittwoch
 
Dieser Thread ist ja bisher auf reges Interesse gestoßen *g*

Schon einer von dennen dient als Headliner für eine Club-Night und nun gibt es viele geile DJs auf einmal ! :)

Gute Musik dürfte vorprogrammiert sein. Mal sehen ob ich hingehe am Freitag ist auch noch Timing vs. Bash im Tresor.
Zudem am Donnerstag Vorlesungen :-(
 
Allein wegen der uni geh ich da schon nicht hin...dass ich paar Tage später schon die erste Klausur schreibe ist ein weiterer grund. Aber fett ist das LineUp allemal *staun*
 
Eintritt: 10,- Euro
Upstairs

22:00 - 00:00 Nick Höppner
00:00 - 02:00 Tobi Neumann
02:00 - 03:00 Alexander Kowalski live
03:00 - 04:30 André Galluzzi
04:30 - 08:00 Ricardo Villalobos vs. Richie Hawtin

Downstairs

22:00 - 23:30 Cornelius Tittel
23:30 - 01:00 Dixon
01:00 - 02:30 Martin Landsky
02:30 - 04:00 Tiefschwarz
04:00 - 06:30 Ewan Pearson
06:30 - open end M.A.N.D.Y.

Leider kann oder will niemand mitkommen ;-(
Naja Donnerstag sind Vorlesungen und nächstes We wird wahrscheinlich anstrengend.
 

Neue Themen


Zurück
Oben