Abo?

J

Jay85

Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
Moinsen!

habt ihr abos abgeschlossen für plattenreihen wie x-mix, funkymix, leathal weapon? soll ja günstiger sein und man kriegt sie immer sofort nach hause geliefert.. hab aber noch nicht wirklich was darüber rauskriegen können, wo man sich das bestellen kann(direkt beim Label/Plattenladen/www)
wo ich schon mal dabei bin -> wie besorgt ihr euere platten? ich gehöre zur faulen sorte und bestell schon sehr oft und lasse schicken. die tracks kann man sich ja auch anhören.. Doch wie ich festgestellt habe sind die platten zuerst im plattenladen und so ne woche später erst im netz!

... so tell me!

ach ja: echt geiles forum!! bin zufällig darauf gestoßen.. :cool:
 
sehr gute frage, ich selbst kann die nich beantworten, weil ich bisher sowas noch nich gebraucht hatte, nur die frage find ich berechtigt :)
 
Ich wuerd mich auch freuen, wenn sich hier mal jemand zu Wort melden wuerde, der sich damit auskennt.
Ich persoenlich waere naemlich auch sehr daran interessiert, hab' aber eben auch nich so Plan wie das funktionieren soll und wie das ueberhaupt ablaeuft.
Also, los ihr Profis, an die Front! :))
 
Wie meint ihr das mit den Abo's?
Meint ihr Bemusterung oder ist das wieder etwas anderes?

Falls Abo=Bemusterung,
Blaxtar wurde denk ich mal ne zeitlang bemustert. Soll der mal was schreiben ;)

greetz,
KonArtis
 
nich direkt bemustern...

man aboniert zum beispiel die x-mix, damit man die einfach bekommt wenn ne neue kommt (natürlich bezahlt man die auch), und muss somit nich jedes mal beim shop bestellen...

der blax aboniert so ein paar, den hätte ich wahrscheinlich demnächst eh mal per pm angehauen, aber so gehts aj auch (und wenn er es nich offiziell verraten will, dann halt nur mir, denn ich bin mod :p )
 
ja das war ja gerade mein problem, dass es nit aus deutschland geht! und außerdem finde ich funkymix zu teuer (~30€).. :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben