[15.04.2006] Pent - House Vol. IV mit Dapayk [live] @ Hoppegarte /Hamm(Westf)

Marius

Marius

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Sep 2005
Beiträge
68
Reaktionen
4
Ort
Hamm (****in' Ruhrpott)
Die „Pent-House“ läutet am 15.04.2006 offiziell die vierte Runde ein. Wer glaubt, dass sich eine etablierte Partyreihe in Hamm kaum von jeder ihrer Vorgänger unterscheiden kann, hat sich gewaltig geschnitten.

Nachdem die ersten 3 Parties ein voller Erfolg waren und eine unglaubliche Resonanz nach sich zogen, setzen die Betreiber von „Orange-Sun“ noch einen drauf.
Das Ziel ist etwas Besonderes und vorher noch nie Dagewesenes nach Hamm (Westf.) zu bringen.

Als besonderen Gast für diese Vorstellung haben sie sich keinen geringeren als den national bekannten Niklas Worgt aka. Dapayk ins Boot geholt, der das Label „mos ferry“ betreibt, auf dem er unter anderem mit seiner Freundin, dem Supermodell Eva Padberg, schon einige bekannte Releases vorzuweisen hat. National darf er natürlich auf keiner Veranstaltung fehlen und so sind Referenzen wie die Popkom in Köln, das Cocoon in Frankfurt oder das Golden Gate in Berlin nur kurze Haltestationen für diesen talentierten Musiker.

Untermauert wird seine LIVE Performance durch die Sets von Fat Bob und C.Mansen & Tusche sowie den Resident DJ’s Thommy Groove & Marius Berger.

Auch auf dem House - Floor knallt es diesmal wieder enorm aus den Boxen zu den Sets von Toby_K. & Philes aus dem renomierten zuHOUSE Club in Dortmund, der regional und von der Nature One bekannte Harry Bee sowie Rico Liquid, moelle und Miss C.U.T..
Begleitet werden die satten Beats diesmal von einer LIVE Bongo Performance.

Auf dem WC Floor startet diesmal wieder pietDAbeat ,der mit kräftiger Unterstützung von Stefan Nolte zu Techno-Klängen eure Hüften schwingen lässt.

Viel Spaß

Location: Hoppe Garden - Oberonstr. 21 - 59067 Hamm www.map24.de

Doors Open: 22 Uhr

Cash: 8 € VVK/ 10 € AK

Line up:

Minimal/Elektro Floor (ab22 Uhr)

Dapayk LIVE (mos ferry prod. / Dapayk & Padberg)
Thommy Groove (pent-house, Hamm)
Marius Berger (Camouflage, Köln)
Fab Bob (Flint, Ludwigsburg)
C. Mansen & Tusche

House Floor (ab 23 Uhr)

Toby_K. & Philes (zuHOUSE Club, Dortmund)
Harry Bee (Nature One; L.T.B.H, Hamm)
Rico Liquid (Extrablatt, Hamm)
moelle (Lauschgift, Köln, Münster; L.T.B.H, Hamm)
Miss C.U.T. (Sixx PM, Dortmund)

WC Floor/Techno Floor (ab 22 Uhr)

pietDAbeat (Aquatower, Duisburg)
Stefan Nolte (Barbados, Hamm)

PH4.JPG

PH4back.JPG
 

Neue Themen


Zurück
Oben