[15.06.2005] Kopfkino - Aachen, Malteserkeller

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Mal eine etwas ungewöhnlichere Veranstaltung:

Unter dem Titel "Kopfkino" findet am Mittwoch ein Vorleseabend der besonderen Art statt. In einem alten Gewölbekeller werden bei Kerzenlicht atmosphärische Geschichten von E.A.Poe, Ray Bradbury, Franz Kafka und anderen gelesen.

Dazu gibt es handverlesene Musik von mir und Mr.Fits, gemütliche Sofas und Knabberkram. Präsentiert wird das Ganze vom Hochschulradio Aachen.

Nicht wirklich eine Tanzveranstaltung, aber vielleicht ja trotzdem für den ein oder anderen interessant.
 
Das klingt verdammt gut, ich stelle mir dabei auch noch eine bequeme Sitzgelegenheit vor, geschlossene Augen... schön :D
Aber Aachen geht leider nicht. Vielleicht werde ich selbst sowas mal durchführen.
 
Bin in den Semesterferien mal öfter bei meiner Freundin in Aachen.

Vielleicht sehen wir uns dann mal endlich, wie schon öfter geplant, Marvis? ;)
 
@Kai: Nur keine Panik, ich bin noch ein bischen hier. :)
 
Nur mal kurz als Ermunterung, was auszuprobieren:
Es ist sehr gut gelaufen! Der Laden war angenehm voll und so wie es aussieht haben wir auch Plus gemacht. Das Feedback der Leute war durchweg positiv und auch die Vorleser und DJs waren sehr zufrieden. Funktioniert wahrscheinlich nur in kleineren Läden, aber ich denke, ich werde sowas wieder machen. Beim nächsten Mal werde ich aber vorher sicher gehen, dass alle Kabel da sind. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben