[15.11.06 18 - 20 Uhr] Jonson & Smithers - Klangfarben @ www.globalbeats.fm

Jonas

Jonas

Ich bin... Freiburger
Dabei seit
27 Nov 2005
Beiträge
409
Reaktionen
76
Ort
Oberkirch/FR
Jo meine Damen und Herren!

Hab mal wieder einen Gastauftritt bei Globalbeats! Was steht so an?

Geboten wird 2 stunden feinster Uplifting und Beneluxtrance!

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere einschaltet u sich auf auf eine reise durch melodiöse musik mit treibenden beats begleiten lässt!

nähere infos gibts hier: Klick

und wer einen direktlink zum stream will der klicke hier

gruß und viel spass mit meiner musik Jonas
 
dank dem direktem Link hab ich nun auch zuu diesem thread hergefunden :p :D :cool:
 
Ich fürchte leider, um die Zeit werde ich am Mittwoch noch in der Soziologie-Vorlesung sitzen und danch werde ich wohl keinen gescheiten Internet-Anschluss zum Hören parat haben. Höre mir's aber gerne hinterher an.

Ist Jonson & Smithers dein neuer DJ-Name?
 
jo pgeiler name wa? :D thomas is zwar nich so begeistert aber der is mir egal ü eh plöt :p

kannst es dann gern haben wenns glaufen is :cool:
 
werde reinlauschen wenn ich zeit habe. viel spass dort. :)
 
Jo, das Pseudonym ist ganz witzig, klingt halt bissel wie zwei Leute. :)

Auf jeden Fall viel Spaß am Mittwoch!
 
soo in ner halben stunde gehts los! würd mich freuen wenn einige rein hören! :)

gruß jonas
 
19.05uhr...at..www.globalbeats.fm - schönes Set bisher...weiter so

Also dein Set hat mir sehr gut gefallen...bis auf ...ab 19.27uhr biste ein paar mal kurz ins wanken gekommen.

gruß durango
 
Zuletzt bearbeitet:
vieln dank! wenigstens einer der zugehört hat :D

falls es jmd verpasst hat und das set trotzdem hören will, kann sich bei mir gerne per pn melden!
 

Neue Themen


Zurück
Oben