[15.12.06] Electro-Minimal-House-Night presents: Swen Hutmacher / Wilhelmshaven

dennis cordes

dennis cordes

Member
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
22
Reaktionen
0


Pünktlich zur Winterzeit...die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger...präsentieren euch Sound of Future und Nightbase die Electro-House-Minimal-Night.

Die neue Partyreihe in Wilhelmshaven, die in großen wie in kleinen Clubs statt finden wird.
Dj´s aus der ganzen Region werden mit feinstem electro- minimal -house-Beats an den Turntables stehen.

Zu diesem Anlaß ist die electro-house-minimal-Night im Kling Klang zu gast und hat für den 15.12.06 Swen Hutmacher an den Turntables verpflichtet. Wenn er mal nicht auflegt produziert Swen auf Simple Rec.,Holzplatten Records, Deep Impact oder auch auf Metropolis Musique erschienen Release mit Ihm. Mit seinen Projekten schaffte Swen es auch in diverse Dj Charts und Dj Sets, wie z.b. bei Chris Liebing, Chris Hope, Alex Bau und DJ Misjah .

Mit dem Release Headmaker aka Hutmacher zeigt Swen seine Technoseite und mit diesem Projekt konnte Swen auch Stigmata, Chris Hope und Andre Walter als Remixer für Metropolis Musique01/Neuton überzeugen. Das 2. Headmaker aka Swen Hutmacher Projekt erschien auf Deep Impact 01/ Discomania mit Robert Natus und Thomas Pabst als Remixer . Das nächste Deep Impact Projekt Bommersheim & Hutmacher/ Silvermoon & Keep Control e.p./ ist schon produziert und wird dann im Frühjahr 2006 erscheinen. Support werden am 15.12 Sweetchuck, Macco, Dennis Cordes, Mister Tom und Schmitten leisten.

Einlass: 22 Uhr, Eintritt: 8 euro

Lineup

- Swen Hutmacher (www.swenhutmacher.de)
- Macco (yo-cabia.de/ Djmacco.de)
- Schmitten (Powerhouse-Papenburg.de)
- Dennis Cordes (NightBase )
- Sweetchuck (Sound of Future)
- Mister tom (Powerhouse-Papenburg.de)

Location:

Kling-Klang
Börsenstr. 73
26382 Wilhelmshaven

p.s. ich weiß, es dauert noch ein bisschen, aber 3 Monate sind schnell rum.....versprochen

Flyer folgt......

gruß

Sweetchuck, D.C.
 
dennis cordes

dennis cordes

Member
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
22
Reaktionen
0
15.12.06 electro-minimal-house-Night presents Swent Hutmacher @ Kling Klang / WHV



Pünktlich zur Winterzeit...die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger...präsentieren euch Sound of Future und Nightbase die Electro-House-Minimal-Night

Die neue Partyreihe in Wilhelmshaven, die in großen wie in kleinen Clubs statt finden wird.
Dj´s aus der ganzen Region werden mit feinstem electro-minimal -house-Beats an den Turntables stehen.

Zu diesem Anlaß ist die electro-house-minimal-night im Kling Klang (WHV)zu gast und hat für den 15.12.06 Swen Hutmacher an den Turntables verpflichtet. Wenn er mal nicht auflegt produziert Swen auf Simple Rec.,Holzplatten Records, Deep Impact oder auch auf Metropolis Musique erschienen Release mit Ihm. Mit seinen Projekten schaffte Swen es auch in diverse Dj Charts und Dj Sets, wie z.b. bei Chris Liebing, Chris Hope, Alex Bau und DJ Misjah .

Mit dem Release Headmaker aka Hutmacher zeigt Swen seine Technoseite und mit diesem Projekt konnte Swen auch Stigmata, Chris Hope und Andre Walter als Remixer für Metropolis Musique01/Neuton überzeugen. Das 2. Headmaker aka Swen Hutmacher Projekt erschien auf Deep Impact 01/ Discomania mit Robert Natus und Thomas Pabst als Remixer . Das nächste Deep Impact Projekt Bommersheim & Hutmacher/ Silvermoon & Keep Control e.p./ ist schon produziert und wird dann im Frühjahr 2006 erscheinen. Support werden am 15.12 Dj Sweetchuck, Dj Dennis Cordes, Macco, Mister Tom und Schmitten leisten.

Lineup:

- Swen Hutmacher (www.swenhutmacher.de)
- Macco (yo-cabia.de)
- Sweetchuck (Sound of Future)
- Dennis Cordes (NightBase)
- Mister tom (Powerhouse-Papenburg.de)
- Schmitten (Powerhouse-Papenburg.de)

Einlass: 22 Uhr, Eintritt: 8 euro

p.s. ich weiß, es dauert noch ein bisschen..

Flyer folgt......

gruß
Sweetchuck, D.C !!!
 
 
Oben