[15.12.06] Tresor community offline#3

G

Gast6724

Guest
Die Forumsparty der Tresor Community geht in die 3. Runde und das Warten hat ein Ende. Am 15.12.06 ist es wieder so weit und wir lassen den Spirit wieder aufleben.

Auch diesmal wieder mit einem lineup was sich sehen lassen kann und eine fette Sause verspricht.





Location:
RUDERCLUB Mitte
Kleine Präsidentenstraße
Am Monbijoupark
S-Bahnbögen 157/158
10178 Berlin



Eintritt:
4 €

Beginn:
23:00 Uhr
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
jo sehr schön :)
bin dabei, wenn alles klappt und vielleicht schaff ich sogar diesmal den bruce mitzuschleppen :)
 
T

T-Star

Rocker
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
im ruderclub?? na ja ob det für euch erfüllend wird!!
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
also "dead baby in a plastic bag" ist echt das räudigste synonym, was man sich ausdenken kann... :rolleyes:

ansonsten... mal schauen... :)
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Tanith wieder dabei und im Ruderclub!
Kann nur fett werden. *in den Kalender einträgt*

gg
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Da ich bisher noch zu keiner Tresor-Community-Party geschafft habe, werde ich diesmal schon im voraus alles so regeln in der Uni, dass ich an dem Tag dabei sein kann. Man kann mich also schon fest einplanen :)

Würd mich natürlich freuen, wenn weitere Forummitglieder mitkommen. Eventuell noch Vorglühen vorher? Bin für (fast) alles offen :)
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
FlouXooom schrieb:
Eventuell noch Vorglühen vorher? Bin für (fast) alles offen :)
was meinste denn mit "vorglühen" in zusammenhang mit "Bin für (fast) alles offen" ??? mir kommen da ja schreckliche gedanken :D
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Woran du mal wieder denkst ;)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
@s-tek

flou will lieber "nachbrennen" :D
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
*schieb*

in 2 1/2 Wochen ist es soweit :) vielleicht kriegen wir es ja hin, dass wir eine kleine Gruppe sind, die sich vorher zum WarmUp trifft und anschließend zur Party geht.
 
A

angro

Member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
14
Reaktionen
4
Ort
Berlin
Harter Standort vom Ruderclub, ich lass doch sicher mein ganzes Geld bei den Frauen anner Oranienburger, wenn ichs überhaupt durch den ganzen Park schaff.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ach wat...als wenn du es nötig hättest für Sex zahlen zu müssen ;) bin noch nie im Ruderclub gewesen...ich lass mich mal überraschen.
 
G

Gast6724

Guest
wirklich eine nette location. war bei dem ersten besuch sehr überrascht! der sound ist auch klasse da drin. von daher sollte es in sich eine mehr als nur stimmige party gewährleisten :)
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Hey das wär ja echt mal ne Gelegenheit ein paar Leute zu treffen :) Muss ich mir mal vormerken. :)

Patten was wird man denn von dir zu hören kriegen?
 
G

Gast6724

Guest
ich werd nen bissle mit minimal-techno anfangen und dann zu seichtem techno übergehen. schönes warm-up halt. kein hartes gekloppe ;)
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
@PostScript:
Oh sehe jetzt erst, dass du auch aus Berlin kommst. Bist zwar schon länger hier im Forum dabei, aber das war mir neu :)
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Patten schrieb:
ich werd nen bissle mit minimal-techno anfangen und dann zu seichtem techno übergehen. schönes warm-up halt. kein hartes gekloppe ;)
klingt interessant :)
ich werd versuchen, es einzurichten.

FlouXoom schrieb:
@PostScript:
Oh sehe jetzt erst, dass du auch aus Berlin kommst. Bist zwar schon länger hier im Forum dabei, aber das war mir neu :)
Naja-vielleicht sieht man sich ja am 15.12. mal :)
 
Lightcommander

Lightcommander

Clubläufer
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
162
Reaktionen
15
Ort
Clubstadt Mittprenzelhain
Wenn ich nicht am nächsten Tag ne Depeche Mode Mucke in der Arena aufbauen müsste(verdammt) wäre ich sicher auch dabei. Ach ja das Leben als Veranstaltungstechniker ist schon nicht ganz einfach.(LOL) Aber es macht Spaß!
Werd sehen ob ich 10 Stunden davor mich noch mit Alk und delicates Musik anfreunden kann, muss ja vorher noch nen Trailer(40t)laden. :mad: Ansonsten gern.
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
So am Freitag ists wohl soweit... :)

Wenn alles gut klappt komm ich mit... Will aber nicht alleine da hingehen... :(

Was ist nu mit dem angebot von Flou? Irgendwo vorglühen? Bar 23? :confused: :D
 
 
Oben