[15.12.06] Tresor community offline#3

G

Gast6724

Guest
Die Forumsparty der Tresor Community geht in die 3. Runde und das Warten hat ein Ende. Am 15.12.06 ist es wieder so weit und wir lassen den Spirit wieder aufleben.

Auch diesmal wieder mit einem lineup was sich sehen lassen kann und eine fette Sause verspricht.


Flyer-TrueSpirit-Offline3-Back.jpg



Location:
RUDERCLUB Mitte
Kleine Präsidentenstraße
Am Monbijoupark
S-Bahnbögen 157/158
10178 Berlin

ruderclub_mitte_map.jpg


Eintritt:
4 €

Beginn:
23:00 Uhr
 
jo sehr schön :)
bin dabei, wenn alles klappt und vielleicht schaff ich sogar diesmal den bruce mitzuschleppen :)
 
im ruderclub?? na ja ob det für euch erfüllend wird!!
 
also "dead baby in a plastic bag" ist echt das räudigste synonym, was man sich ausdenken kann... :rolleyes:

ansonsten... mal schauen... :)
 
Tanith wieder dabei und im Ruderclub!
Kann nur fett werden. *in den Kalender einträgt*

gg
 
Da ich bisher noch zu keiner Tresor-Community-Party geschafft habe, werde ich diesmal schon im voraus alles so regeln in der Uni, dass ich an dem Tag dabei sein kann. Man kann mich also schon fest einplanen :)

Würd mich natürlich freuen, wenn weitere Forummitglieder mitkommen. Eventuell noch Vorglühen vorher? Bin für (fast) alles offen :)
 
FlouXooom schrieb:
Eventuell noch Vorglühen vorher? Bin für (fast) alles offen :)

was meinste denn mit "vorglühen" in zusammenhang mit "Bin für (fast) alles offen" ??? mir kommen da ja schreckliche gedanken :D
 
@s-tek

flou will lieber "nachbrennen" :D
 
*schieb*

in 2 1/2 Wochen ist es soweit :) vielleicht kriegen wir es ja hin, dass wir eine kleine Gruppe sind, die sich vorher zum WarmUp trifft und anschließend zur Party geht.
 
Harter Standort vom Ruderclub, ich lass doch sicher mein ganzes Geld bei den Frauen anner Oranienburger, wenn ichs überhaupt durch den ganzen Park schaff.
 
Ach wat...als wenn du es nötig hättest für Sex zahlen zu müssen ;) bin noch nie im Ruderclub gewesen...ich lass mich mal überraschen.
 
wirklich eine nette location. war bei dem ersten besuch sehr überrascht! der sound ist auch klasse da drin. von daher sollte es in sich eine mehr als nur stimmige party gewährleisten :)
 
Hey das wär ja echt mal ne Gelegenheit ein paar Leute zu treffen :) Muss ich mir mal vormerken. :)

Patten was wird man denn von dir zu hören kriegen?
 
ich werd nen bissle mit minimal-techno anfangen und dann zu seichtem techno übergehen. schönes warm-up halt. kein hartes gekloppe ;)
 
@PostScript:
Oh sehe jetzt erst, dass du auch aus Berlin kommst. Bist zwar schon länger hier im Forum dabei, aber das war mir neu :)
 
Patten schrieb:
ich werd nen bissle mit minimal-techno anfangen und dann zu seichtem techno übergehen. schönes warm-up halt. kein hartes gekloppe ;)

klingt interessant :)
ich werd versuchen, es einzurichten.

FlouXoom schrieb:
@PostScript:
Oh sehe jetzt erst, dass du auch aus Berlin kommst. Bist zwar schon länger hier im Forum dabei, aber das war mir neu :)

Naja-vielleicht sieht man sich ja am 15.12. mal :)
 
Wenn ich nicht am nächsten Tag ne Depeche Mode Mucke in der Arena aufbauen müsste(verdammt) wäre ich sicher auch dabei. Ach ja das Leben als Veranstaltungstechniker ist schon nicht ganz einfach.(LOL) Aber es macht Spaß!
Werd sehen ob ich 10 Stunden davor mich noch mit Alk und delicates Musik anfreunden kann, muss ja vorher noch nen Trailer(40t)laden. :mad: Ansonsten gern.
 
So am Freitag ists wohl soweit... :)

Wenn alles gut klappt komm ich mit... Will aber nicht alleine da hingehen... :(

Was ist nu mit dem angebot von Flou? Irgendwo vorglühen? Bar 23? :confused: :D
 
pffffff,
als ob Du es jemals in die 23 schaffen würdest. Und dann auch noch am Freitag. :p
Ick wees noch nich ob ich Zeit hab'. War allerdings ne schicke Party letztes Mal, kann ich empfehlen.

Grüße, Georg
 
Argon schrieb:
pffffff,
als ob Du es jemals in die 23 schaffen würdest. Und dann auch noch am Freitag. :p

Man ja, das sind wirklich lange 200 m... :p :D
 
au weia... ich hab vorher noch weihnachtsfeier, das kann doch nur abenteuerlich enden :D
 
Also KlimBim und ich werden definitiv dabei sein wie es aussieht. Bin gespannt was uns erwartet...ist bisher meine erste TresorCommunity-Party. Freu mich auf jeden Fall ein paar bekannte (und bisher noch unbekannte) Gesichter zu sehen.

Ansonsten gibt es in den nächsten Wochen weitere gute Parties. Wer genaueres wissen will, einfach im Berlin-Thread nachlesen. Da wird ja sehr oft gepostet, wer wo feiern geht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben